Close

„Veganer“ Spielemodus

Du hast Angst als „Grillhähnchen“  oder im „Suppentopf“ zu enden?

Kann ich sehr gut verstehen, deswegen gibt es einen Modus ohne Gegner. Aber erzähle es nicht weiter!

Nachtrag: Es gibt eine neue Zusammenfassung aller Cheats in „The Forest“. Bitte rufe die Seite „Alle The Forest Cheats – Zusammenfassung auf„.

Der Modus ohne Gegner:

Tippe “Veganmode” in den Startbildschirm. Nun findet ihr keine Mutanten mehr. Baut eure perfekte Basis, schaut euch die Natur an oder erforscht die Tierwelt.

Schaut euch bei der Gelegenheit, doch meinen Überlebenshilfer an: „Wo stelle ich mein erstes Lager auf“ ?

The Forest - Für Veganer

The Forest – Für Veganer

Ein weiterer Tipp:

Speichert das Spiel und verlasst das Spiel.

Öffnet „The Forest“ erneut und ladet euren Spielstand. Die Kannibalen sind wieder da, aber eure Festung auch!

The Forest - Fische sind schnell gefunden.

The Forest – Fische sind schnell gefunden. Meist nur wenige Meter am Strand entfernt.

The Forest - Global Illumination

The Forest – Global Illumination

One Comment on “„Veganer“ Spielemodus

andre
5. Oktober 2016 um 20:40

Tolles Spiel.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.