Das Update zu Version 0.14 ist 287,5 MB groß.Das letzte große Update ist jetzt ca. 2 Wochen her. Das nächste Update zu Version 0.15 wird in 20 Tagen erscheinen! Und zwar genau am: 17. März um 23:00 Uhr! Bevor Ihr den übersetzten Changelog lest, möchte ich noch auf eine kleine Sache hinweisen. Es handelt es hier nicht um die offizielle Seite von „The Forest“! Diese erreicht Ihr unter survivetheforest.com! Kontaktmöglichkeiten zu den Entwicklern findet Ihr auf dieser Seite bzw. in den Steamforen! Dort können auch Bugs, die durch die neue Version enstanden sind, gemeldet werden.

Alle übersetzten Changelogs der bisherigen Versionen findet ihr unter: Alle Updates auf einen Blick.   //Version 2 – Die meisten Fehler sollten nun korrigiert sein.

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Übersetzt:

Performance Verbesserungen, Tauchen unter Wasser, Stolperdrahtfalle, verbessertes, experimentelles Gebäudesystem (einschließlich Dächer), Hunger, Durst und mehr

„Hallo alle zusammen,

 in diesem Patch haben wir eine Menge Performanceverbesserungen für den Multiplayer Modus und auch für den Einzelspielermodus hinzugefügt. All unsere Testgeräte vor Ort (AMD und NVIDIA, haben große Fortschritte gemacht). Wir hoffen damit, die Probleme mit dem über die Zeit zunehmenden Lag im Multiplayer & auch im Single Player drastisch verbessert zu haben.

Wir haben auch den ersten Durchlauf einiger,  tiefergreifender Überlebensmechaniken hinzugefügt.“ Durst wurde hinzugefügt, und dem Essen kommt eine wichtigere Rolle zu da es nun mehr als nur dein Energielevel beeinflusst – eventuell sogar zu deinem Tod führt. Befindest du dich zu lange in der Kälte, erfrierst du zu Tode. Tauche zu lange unter Wasser und du ertrinkst.

Sowie viele andere Sachen, alle nachfolgend aufgelistet – aber am aller Wichtigsten ist: Kaninchen & Tiere geben nun Geräusche von sich, wenn sie getötet werden. Außerdem kannst du endlich Schildkröten töten und essen! (Außerdem kannst du deren Schild als Schutzschild oder Waffe benutzen!)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Version – Update 0.14 übersetzt: 

Neue Spielinhalte:
  • (Experimentelles Bauen) – Neu: Experimentelle Dächer. Einmal platziert, zielst du nach oben um die Höhe des Daches auszuwählen. Das heißt du kannst nun vollständige Gebäudestrukturen bauen :).
  • Überwachungssystem hinzugefügt um den Spieler zu warnen, dass der Spielstand defekt ist und nicht mehr hergestellt werden kann.
  • Tödliches Hungersystem! Sei dir im Klaren über deine Lebensmittelversorgung, zu lange hungrig zu sein wird dir schaden!
  • Tödliches Durst System: Bleibe gesund in dem du jeden Tag eine klare Wasserquelle findest, versagst du darin führt das zu deinem Tod!
  • Tödliches Kältesystem! Kälte kann dich töten. Wenn du merkst das du zitterst und der Bildschirm gefrostet, baue ein Feuer!
  • Neuer herstellbarer Gegenstand: Regenbecken. Benötigt 4 Äste und einen Schildkrötenpanzer.
  • Neuer Gegenstand: Tragbare Töpfe. Können in Camps in der Spielwelt gefunden werden. Können dazu genutzt werden, verunreinigtes Wasser auszukochen.
  • FOV (Field of View / Sichtbreite) Slider, dem Optionen Menü hinzugefügt.
  • Neues baubares Objekt: Explosive Stolperdrahtfalle.
  • Option zum Deaktivieren der Lagericons (Home & Gelber Hammer) hinzugefügt.
  • Neuer Gegenstand: Tauchgerät. Rüste es aus zum Tauchen aus. (Es sind mehrere innerhalb der Spielwelt versteckt)
  • Neues Crafting Rezept: Wasserbeutel = Zwei Rehfelle , ein Seil.
  • Neuen Gegenstand hinzugefügt: Schildkrötenpanzer. Erhältlich von getöteten Schildkröten. Kann zum Bauen von Gebäudestrukturen (Siehe Regenbecken) genutzt werden, oder als provisorischer Schild um Angriffe zu blocken. (sogar als Waffe)
  • Der Update Timer im Titelbildschirm, wechselt zu einem gelben Text mit dem Inhalt: „NEW PATCH RELEASING TODAY„, wenn der Timer bereits ausgelaufen ist. (Für den Fall, das wir die Deadline um einige Stunden überschreiten müssen, wie zum Beispiel bei diesem Patch).

Veränderte Spielinhalte / Gameplay:
  • (Experimentelles Bauen) – Prozedurale (Hinweis von mir: „also automatisch erzeugte“) Fundamente passen sich nun den Fußböden an, um das Bauen von Gebäudestrukturen zu erleichtern.
  • (Experimentelles Bauen) – Gültige Werte für Winkel und Entfernungen für  Fundamenten, Fußböden, Wände & Dächer hinzugefügt.
  • (Experimentelles Bauen) – Option hinzugefügt um einige Bereiche von Wänden & Dächern innerhalb des Einrastbereiches automatisch zu befüllen. (Drücke – C)
  • (Experimentelles Bauen) – Option für „Keine Wände“ während der Rotation der experimentellen Wände hinzugefügt.
  • Reduzierte Menge der benötigten Stämme für  Fundamente. (Betrifft alle Gebäude)
  • Stalagmiten innerhalb der Höhlen besitzen nun eine Kollisionsabfrage.
  • Du kannst nun aus Teichen & Seen trinken.  Teiche können aber verschmutzt sein und erfordern von daher, dass das Wasser gekocht wird.
  • Blaue Beeren stillen ein wenig den Durst
  • (Audio) Erweiterte Baum & Windeffekte hinzugefügt. Blätter werden rascheln, wenn du dich durch sie bewegst.
  • Seilfalle benötigt nun ein Seil für den Bau
  • Inventarlimit der Bomben auf 5 erhöht.
  • Neue Anordnung der Fallen im Überlebensführer. Neuer Bereich für kleine Fallen hinzugefügt & in Tierfallen / Animal Traps“ umbenannt. . Hasenfalle wurde hier hinzugefügt.) Nahrungsbereich in Nahrung & Wasser / Food and Water umbenannt. Regenbecken wurde zur alten Position der Hasenfalle hinzugefügt.
  • Home & Gelber Hammer Icons, werden nicht mehr eingeblendet wenn sich der Spieler in einer Höhle befindet.
  • Jedes Objekt das nicht ins Inventar zurückgelegt werden kann, erhält nun folgenden Hinweis: „“G“ zum Fallen lassen.“
  • Bombenexplosionen betreffen nun auch tote Körper
  • Spieler kann nun für eine kurze Zeit unter Wasser schwimmen. Schaue dich nach einem Atemgerät um, um länger unter Wasser zu tauchen).
  • Eine Menge Probleme die Physikobjekte bei zunehmender Zeit auftreten, wurden optimiert. Sollte die allgemeine Performanceverschlechterung beheben, nachdem hunderte von Bäumen oder Pflanzen abgeholzt wurden
  • Optimiertes Billboard Script, sollte die CPU Nutzung um rund 10% verbessern.
  • Verbesserter Einsatz der Höhlenphysik. Diese waren der Hauptgrund für die Performanceprobleme, selbst wenn man sich nicht in den Höhlen befand.
  • Verbesserte Aufgabenplanung / Steuerung in Greeble Bereichen um Lag Spikes zu reduzieren.. (Siehe Wikipedia: Greeble) – (Insbesondere Gegenden mit einer hohen Konzentration von Farn)
Änderungen die den Multiplayer(Koop) betreffen:
  • Fehler behoben, das die Echsenrüstung nicht für andere Spieler sichtbar war.
  • Fehler behoben, das die „Seil klettern“ Animation für andere Spieler nicht abgespielt wurde.
  • Stammschlitten synchronisierte nicht korrekt mit dem Inhalt – wurde behoben.
  • Bug behoben, der dazu führte das der Spieleravatar sich mit der Zeit von der Spielerposition  entfernt hat,während der Spielername sich weiterhin über der korrekten Spielerposition befand.
  • Orientierungsbugs behoben, da sich der Bildschirm nach einiger Zeit falsch ausgerichtet hat
  • Bug behoben: Wände verschwinden nicht mehr nachdem zu viele Wände platziert wurden.
Veränderungen die Gegner o. Tiere betreffen:
  • (Audio) Geräusche beim Aufschrecken, Treffen & Töten der Rehe, Kaninchen, Waschbären und Eichhörnchen hinzugefügt.
  • Tote Mutanten werden manchmal Loot / Gegenstände hinterlassen. (Medikamente, Schokoriegel, Soda)
  • Verbesserte Reaktionen der Mutanten auf Explosionen
  • Texturen der Gegner wechseln nun in verbrannte Gegnertexturen, wenn sie in Brand gesetzt werden.
  • Optimierte Fisch A.I., und einige Bereiche innerhalb der Teiche gefixt, in der keine Fische erschienen sind.
  • Alle Tiere können nun durch Explosionen getötet werden.
  • Schildkröten enthalten nun 2 leckere Stücke Fleisch.
Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Speicherscript benutzt nun ein „Grabber System“. Das Hinzufügen von Gegenständen in Schränken – nahe dem eigenen Lager, speichert das Spiel nicht mehr unerwartet ab.
  • Gegenstände verschwinden nicht länger im Waffenständer / der Bombenhalterung wenn die maximale Kapazität bereits erreicht wurde.
  • Fehlende (weiße) Stammtexturen in der Spielwelt gefixt.
  • Fehler behoben, das beim Außeinanderbrechen der Sonnerhüte eine außeinandergebrochene Chicory Pflanze gespawnt ist.
  • Bug behoben, der einen Platz der Bombenhalterung geblockt hat, wenn versucht wurde einen Stein oder Tennisbälle darauf zu platzieren.
  • Bug behoben der verursacht hat, das der Vollbildmodus eingefroren war, nachdem man einen Lag hatte oder sich aus dem Spiel getabbt hat, während der Charakter zitterte.
  • (Audio) Timout Abfrage vor dem erneuten Auslösen der: „Vom Gegner gesehen“ – Soundeffekte hinzugefügt, um zu verhindern das diese durchgehend abgespielt wurden, wenn Dutzende weitere Gegner dich gesehen haben.
  • Bug behoben, der dazu führte das Explosionen nicht bei verstümmelten Mutanten wirkten.
  • Einige Bugs der Schlingen / Seilfalle behoben
  • Fehler behoben, der einen massiven Lag verursachen konnte, nachdem Bäume niedergebrannt wurden.

10 Alternativen zu „The Forest„: „Zum Beitrag“

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Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert Sie mit dem Savegame Manager. Wie Ihr das auf manuellem Wege  macht erkläre ich auf dieser Seite. Die Spielstände sollten nun kompatibel sein. Sicher ist aber sicher.  Zur englischen Quelle.

Screenshots & Youtube

Schildkrötenpanzer im Multiplayer. Im Multiplayer leider nicht benutzbar :(

Schildkrötenpanzer im Multiplayer. Im Multiplayer leider nicht benutzbar 🙁

Die neue Platzierung im Survival Buch

Die neue Platzierung im Survival Buch

Hauptmenü der Version 0.14

Hauptmenü der Version 0.14

The Forest - Endlich wurde ein FOV Slider hinzugefügt :)

The Forest – Endlich wurde ein FOV Slider hinzugefügt 🙂