Mit so vielen Änderungen habe ich in diesem Update überhaupt nicht gerechnet. Uns erwarten erneut etliche neue Spielinhalte, sowie viele sinnvolle Änderungen im Gameplay. Kurz: Ich bin ziemlich begeistert, was die Entwickler in diesem Update auf die Beine gestellt haben.

Das nächste Update, mit der Versionsnummer 0.20, erscheint am: 15.07.2015 um 1:00 Uhr morgens.

Kleiner Hinweis: Derzeit übersetze ich im Forum auch die ARK Patchlogs! Und Survivalcore.de verlost gerade Hardware, sowie einige Spielekeys (z.B. Ark: Survival Evolved). („Zum Gewinnspiel„).

Übersetzt:

„Hallo alle zusammen,

Inspiriert durch das Feedback der Community, führt dieser Patch ein mehrstufiges Zerstörungssystem ein. So können nun nur noch bestimmte Gegner, bestimmte Strukturen zerstören. Genervt von Kannibalen die in die Basis einbrechen? Defensive Mauern sind nun deutlich sicherer und können nur noch von den großen Mutanten zerstört werden.

Mehrere Speicherslots hinzugefügt! Der Spieler ist nicht mehr nur auf einen Spielstand limitiert. Wir haben ebenfalls einige coole, neue & nutzvolle Gegenstände hinzugefügt, wie den Kompass oder eine zerrissene Karte! Die Höhlen wurden optimiert (Balancing), zusammen mit einer neuen Gegnerart: „Dünner, blasser Kannibale“. Neue Modelle hinzugefügt, neue Unterwassermodelle, eine Menge Multiplayer Bugs, sowie auch im Single Player wurden gefixt. 

Und noch etliches mehr, alles nachfolgend aufgelistet.“

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Version – Update 0.19 übersetzt: 

Neue Spielinhalte
  • Mehrstufiges Zerstörungssystem! Gegner können nur noch bestimmte Strukturen zerstören, je nach dem wie stark Sie sind. Nur der Armsy kann defensive Mauern (Spike Walls)  zerstören!
  • Neu: Schmutzige Trümmerteile zum Flugzeug hinzugefügt.
  • Neu: Spielstand Slot System. Du kannst nun bis zu 5 Single Player Spielstände und 5 Multiplayer Spielstände (Als Host der Sitzung) speichern.
  • Neu: Alte Spielstände werden nun im alten Zustand archiviert! Für den Fall das du ein Backup anlegen musst. (Nur Lokal.)
  • Neuer Mutant: „Dünner, blasser Kannibale“.
  • Neu: Kleine Grabstätten hinzugefügt.
  • Foto von Timmy im Rucksack hinzugefügt. Erinnert den Spieler daran, ein besserer Vater zu sein.
  • Neu: Animation beim Trinken von Seen und Teichen.
  • Unterwasser Nebel hinzugefügt. (Real Life Beispiel.)
  • Neue Modelle hinzugefügt: Wildschweinschädel. Wildschweinschädel auf einem Ast, Dekorative Wildschweinstatue.
  • Neue Requisite: Lebensretter.
  •  Neue Requisite: Schädelhaufen.
  • Höhle #9 hinzugefügt.
  • Neuer Gegenstand: Kompass.
  • Neuer Gegenstand: Karte der Spielwelt. (Man muss 4 Stücke der Karte finden und diese im Inventar zusammensetzen, um die vollständige Karte zu erhalten.)
  • Neues Modell hinzugefügt: Besser aussehende Felsen, bewachsen mit Flechten.
  • Neue Modelle der Frachtkisten hinzugefügt.
  • (Audio) Soundeffekte beim Schließen / Öffnen der Metalltür hinzugefügt.
  • Audio für Wildschwein Angriff und Schritte hinzugefügt.
Grafikverbesserungen und andere Optionen:
  • Verbessertes Spielstandmanagement in der Cloud.
  • Schatten verblassen nun in der Dunkelheit wenn sich der Spieler in einer Höhle befindet. Befindet sich der Spieler außerhalb der Höhlen werden Schatten heller dargestellt.
  • Sonne und Mond werden nicht länger ausgeblendet wenn man sich in den Höhlen befindet. Übergänge außerhalb der Höhlen erlauben ein natürlicheres Licht innerhalb der Höhlen. (z.B. wenn das Licht durch Löcher in der Decke scheint.)
  • Gelände außerhalb der Höhlen wurde optimiert.
  • Darstellungsdistanz der Bäume auf Ultra hohen Einstellungen erhöht.

Veränderte Spielinhalte / Gameplay:
  • Du kannst nun die Farbe der Ast Markierungen verändern.
  • Es ist nun möglich kleine Strukturen (z.B. Stammhalterungen), auf der Floßoberfläche zu bauen.
  • Kollisionsboxen zur Stammhalterung hinzugefügt.
  • Gefällte Bäume werden nun ordnungsgemäß vom Baumfällsystem registriert.
  • Verbesserte Formel der Gebäudeplatzierung. Große & hohe Gebäude werden nun besser gehandhabt & das Bauen vereinfacht.
  • Spieler muss nun anhalten bevor sich die Ausdauer regeneriert.
  • Kleine Verzögerung hinzugefügt, bevor sich die Ausdauer wieder auflädt.
  • Tooltipp für das Tauchgerät hinzugefügt: „Ausgerüstet“.
  • „Happy Birthday“ Falle ist nun doppelt so breit.
  • Schlingenfalle hat einen breiteren Auslösebereich, erlaubt es Gegner einfacher zu fangen.
  • Feuer können nur noch angezündet werden, wenn der Spieler das Feuerzeug so lange über das Feuer hält, bis es zündet.
  • 60 Sekunden Verzögerung zwischen der Darstellung des Feuerzeugs im Feuerzeugtutorial hinzugefügt.
  • Brennende Waffen & Pfeile brennen keine Gegenstände mehr an, solange man nicht angreift.
  • Brennende Waffen bleiben nun länger bestehen, wenn sie inaktiv sind. Verbrauchen allerdings wieder Brennstoff beim Angriff.
  • Brennende Pfeile schaden nicht mehr dem eigenen Spieler. (Beim Abschuss)
  • Optimierung der Kämpfe innerhalb der Höhlen.
  • Füße sinken im Sand nun leicht ein, Geschwindigkeit ist leicht reduziert.
  • Einige Storygegenstände werden nun als Notiz im Survivalbuch vermerkt.
  • Standfeuer werden nun bei einer Kollision mit Gegnern zerstört.
  • Bessere Position des Auslösers zum Verlassen der Seile der Fischerstände.
  • Gegenstände auf einigen Fischerständen platziert.
  • Balancing: Tauchgerät von den Oberflächen der Spielwelt entfernt. Kann nun nor noch in den Höhlen gefunden werden. Moderne Axt von der Yacht entfernt. Sauerstoffbehälter zur Yacht hinzugefügt. Alte Axt aus Höhleneingängen entfernt. Respawn nach Tod nur noch in Höhle #2. Lichter aus Köpfen / Schädeln innerhalb der Höhlen entfernt. Gegenstände im Totenraum der Höhle 1 überarbeitet.
  • Das Reparieren der Gebäude verbraucht nun 2 Baumharz, zusätzlich einer weiteren Menge die zunimmt, je nach dem wie viel Schaden die Struktur erlitten hat.
  • Geringere Skalierung der Tarnverkleidung. Macht es einfacher andere Dinge zu sehen.
  • Pedometer Tastaturbelegung zu einer Schnelltaste für „Nutzgegenstände“ verändert. Das Drücken der Taste wählt den letzten benutzten Gegenstand aus dem Inventar aus. (Wählbar zwischen „Schrittzähler, Walkman & Kompass.“)
  • Geringere Anzahl an Haien. Sie wurden weiter von der Küste entfernt um gestrandete Haie zu vermeiden.
  • Physik zu einigen hängenden Körpern hinzugefügt. Schlage sie, um sie umher schwingen zu sehen.
  • Kälte tritt nur noch in den hohen Bereichen des Berggeländes auf und nicht mehr am Strand.
  • Schildkrötenpanzer oberhalb der Plane ausgerichtet, um sie einfacher im Inventar zu finden.
  • Du kannst nun den Raum hinter der Metalltür verlassen, durch einen Sprung in das Wasserbecken. (Nach oben schwimmen, Seil finden, in ein anderes Wasserbecken springen, nach oben schwimmen und verlassen via…. . Willkommen im Gänseteich.)
Änderungen die den Multiplayer(Koop) betreffen:
  • Fälle behoben, in denen Mutanten entfernte Spieler nicht korrekt ausgewählt haben.
  • Priorität der Mutanten im Netzwerk erhöht. Das macht die Mutanten weniger laggy.
  • Weitere Fehler mit dem Logschlitten behoben, die nach dem Laden eines Spielstandes einstanden sind.
  • Das Tippen im Chat, führt nicht zu länger zu Ingameaktionen.
  • Behoben: Chatbox wurde gesperrt, wenn die Eingabe verlassen wurde.
  • Feuer breitet sich nun aus & dupliziert sich.
  • Seil kann nun hergestellt werden.
  • Spieler erscheinen nun für andere Spieler mit dem richtigen Körper / der korrekten Kleidung.
  • Spielereinladungen werden nun korrekt in die Warteschlange eingeordnet.
  • Clienten bekommen pro Server einen eigenen Spielstand und respawnen nun dort wo sie gespeichert haben, anstatt beim Flugzeug! (Respawn nach dem Tod weiterhin im Flugzeug.)
  • Behoben: Fehler innerhalb der Spielstände. Experimentelle Treppen verursachten Probleme beim Laden des Clienten.
  • Meldung hinzugefügt, beim Alt Tabben aus dem Spiel. Warnt den Host vor dem Risiko das Clienten ihre Verbindung verlieren könnten.
  • Behoben: Probleme durch die tote Körper dupliziert wurden.
  • Behoben: Moderne Axt wurde anderen Spielern als die alte, gelbe moderne Axt dargestellt.
  • Behoben: Getötete Schildkröten mit unendliche Mengen an Panzern und keinem Fleisch für Clienten.
  • Multiplayer Benutzeroberfläche ist nun kompatibel mit Gamepads und dem neuen Spielstandsystem.
  • Taschenlampe rotiert nun besser & linear mit der Kamera, macht es sinnvoll nach oben und unten zu schauen.
Veränderungen die Gegner o. Tiere betreffen:
  • Rehe reagieren nun stärker bzw. deutlicher, wenn sie von einem Pfeil getroffen werden.
  • Man kann nun beobachten wie Rehe Keimlinge der Büsche essen.
  • Armsy greift Strukturen nun öfter an und verursacht deutlich mehr Schaden.
  • Verbesserte Animationen für das Verhalten der Armsys.
  • Verbesserte Animation für Virginia. (Spinnenmutant.)
  • Krokodile können nun im Wasser schwimmen und greifen den Spieler im Wasser an. Haben mehr Gesundheit und teilen deutlich mehr Schaden aus.
  • Gegner reagieren nun korrekt gegenüber dem Walkman, wenn es als Mittel zur Ablenkung benutzt wird.
  • Höhlenkannibalen können nun wieder schlafend an den Höhlendecken gefunden werden.
  • Blasse Versionen der Armsys und der Virginia zur Spielwelt hinzugefügt. Diese sind stärker, schneller und haben deutlich mehr Rüstung.
Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Behoben: Ast Markierungen flogen über dem Grund. (Nicht rückwirkend.)
  • Behoben: Baumstrukturen wurden nicht zerstört, wenn der Baum auf dem sie gebaut waren, nach dem Laden eines neuen Spielstandes zerstört wurde.
  • Behoben:  Spielerarme wurden nicht korrekt dargestellt, wenn der Spieler von den Kannibalen weggezerrt wurde.
  • Behoben: Wasser verschwand an manchen Ecken der Spielerkamera.
  • Behoben: Gegenstände unter Wasser wurden fett dargestellt.
  • Behoben: Probleme von vorab geladenen Flugzeugsitzen, fehlender Aufkleber und falsch ausgerichteter Geometrie.
  • Behoben: Ruckler beim Sprinten bei niedriger Ausdauer.
  • Schwarzer Bildschirm beim Speichern wird nun mit der Zeit die für das Speichern benötigt wird – synchron dargestellt.
  • Behoben: Wurde eine Intel HD Grafikkarte benutzt, erschien das Inventar schwarz.
  • Behoben: Kieferbäume befanden sich im Ozean.
  • Behoben: Fehler beim Laden / Speichern – der experimentelle Wände dazu brachte, die Größe der Spielstände drastisch zu erhöhen und beim Laden einen Absturz zu verursachen.
  • Behoben: Spielerkamera verschwindet nicht mehr im Gelände, wenn ein Seil von oben bestiegen wurde.
  • Komische Verzögerung der Schwerkraft beim Verlassen eines Seils entfernt.
  • Behoben: Fehlerhafte Verbindung beim Navigieren durch das Survival Buch. Betroffen waren die Next / previous Page Buttons, beim Spielen mit dem Gamepad. (Standard: linke – rechte Seitentasten.)
  • Behoben: Fehlendes Zahn und Federupgrade für Äste und verbesserte Äste.
  • Behoben: Leuchtfeuerpistole schadete beim Abschuss dem Spieler.
  • Behoben: Lagerfeuer konnten nicht mehr angezündet werden, nachdem sie einmal ausgebrannt waren.
  • Behoben: Explodierende Bäume entwichen Objekte.
  • (Audio) Buffergröße des FMod Mix erhöht, wenn die im System hinterlegte Sample Rate höher eingestellt ist. Verhindert Verzerrungen in der Audio.
  • Behoben: (Audio) Fehlende Rufe zwischen entfernten Mutanten.
  • Behoben: Tote Körper entfernen sich vom Spieler falls man sie tragen wollte. Wurden sofort wieder fallen gelassen.

Alle übersetzten Changelogs der bisherigen Versionen findet ihr unter: Alle Updates auf einen Blick.

10 Alternativen zu „The Forest„: „Zum Beitrag“

Hat das Update zu Version 0.19 deine Erwartungen erfüllt?

  • Sehr zufrieden. (75%, 134 Votes)
  • Ich bin geteilter Meinung. (19%, 34 Votes)
  • Ich bin eher unzufrieden. (6%, 10 Votes)

Total Voters: 178

Loading ... Loading ...

Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert Sie mit dem Savegame Manager. Wie Ihr das auf manuellem Wege  macht erkläre ich auf dieser Seite. Die Spielstände sollten nun kompatibel sein. Sicher ist aber sicher.  Zur englischen Quelle.

Screenshots & Youtube

Weitere folgen. Auflösung in 2540 x 1440 (Ultra Einstellungen)

Hauptmenü Version 0.19

Hauptmenü Version 0.19 „The Forest“

Höhlenbeleuchtung in

Höhlenbeleuchtung in „The Forest“

Container in

Container in „The Forest“

Hängende Menschen auf den Bäumen.

Hängende Menschen auf den Bäumen. „The Forest“