Willkommen auf deiner deutschen Fanseite zum Spiel „The Forest“.

Am 08. Juni.2014 wurde ich durch ein Youtube Video auf ein Spiel aufmerksam. Einen Survival Horror Simulator der sich „The Forest“ nannte. Nur einen Tag später, befand sich dieses Spiel auch schon in meiner Spielbibliothek. Das Spiel hat nicht nur auf grafischer Ebene sehr viel Potential gezeigt. Die Spielatmosphäre, die Landschaft und die Angst vor den Gegnern waren überwältigend. Und so entschied ich mich bereits sehr früh dazu, eine Fanseite zum Spiel zu erstellen. So entstand am 12. Juni 2014 forest-game.de

Timmys neue, dramatische Szene

Ein Mutant entführt unseren Sohn

Eine Seite auf der die deutsche Community, alle Neuigkeiten zum Spiel finden kann. Da alle Neuigkeiten, Guides und Updates in der englischen Sprache und überall im Internet verstreut veröffentlicht wurden, wollte ich diese an einer zentralen Stelle bündeln. Mit der Zeit habe ich die englischen Inhalte für diese Seite auch in Deutsch übersetzt. Und im Laufe der Zeit wurde die Fanseite zum Newsportal. Viele Spieler haben sich über Kommentare oder dem Kontaktformular zum Spiel gemeldet. Feedback hinterlassen, nach Hilfe bei Problemen gefragt oder wollten sich einfach mal austauschen.

forest-game.de ist das erste Webseite die ich gestartet habe und ich bedanke mich sehr für euer positives Feedback! Auch vielen Dank an das Entwicklerteam, die mir einige Fragen in einem Interview beantwortet haben! Gleichzeitig konnte ich noch sehr viel mehr erreichen, wie z.B. ein Interview mit dem Greenlight Entwickler von „The Land of Pain„.

Die Fanseite war seit Beginn ein 1 Mann Projekt und es sind etliche Stunden Herzblut in dieses Projekt investiert wurden. Alleine die Übersetzung eines Patchlogs, kann mitunter mehrere Stunden dauern, da so ein Patch im Durchschnitt zwischen 1000 und 1500 Wörter enthält.
Falls du ein kleines Dankeschön in Form einer Spende hinterlassen möchtest, klicke bitte auf den Paypal Button.(Weitere Informationen)




Falls du Fragen zum Portal hast, oder zu anderen Themen – kontaktiere mich über das Kontaktformular oder über [email protected]

Zur Website:

Stand 15.09.2015: Ca. 800.000 Seitenaufrufe seit 12. Juni 2014. Im Durchschnitt +1000 Besucher täglich. Eine öffentliche Besucherstatistik kann man auf Bloggerei.de finden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Momentan findet Ihr folgende Inhalte auf der Website:

  • Guides & Tutorials
  • Übersetzungen zu Mods
  • Übersetzungen zu Updates
  • Übersetzungen zu nützlichen Tools
  • Tipps & Tricks
  • Downloadsammlung
  • Hilfe zu Spielproblemen etc.

Gefällt dir was ich mache? Dann teile die Website doch auf  Google+, TwitterYoutube oder Facebook.

Über The Forest:

Als alleiniger Überlebender eines Passagierflugzeug Absturzes, findest du dich selbst in einem mysteriösen Wald wieder, kämpfend gegen eine Gesellschaft von kannibalistischen Mutanten – und um nun zu überleben.
Baue, entdecke und überlebe in diesem erschreckenden First Person Survival/Horror Simulator.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Alpha Version und ist bei Steam als sogenannte „Early Acces“- Version verfügbar. Einen Erfahrungsbericht zum Spiel, findet Ihr auf: „The Forest kaufen?“