Beerenguide (Giftige & essbare Beeren)

Beerenguide (Giftige & essbare Beeren)

In unserem Survivalführer ist die Antwort auf die Frage:“Welche Beeren sind essbar ?“ sehr leicht zu finden. Trotzdem sollte ein kurzer Guide zu diesem Thema nicht fehlen. Die Beeren gibt es übrigens wirklich, da sich die Pflanzenwelt in „The Forest“ an den nordamerikanischen Kontinent orientiert.

The Forest Survivalbook Berrys

The Forest Survivalbook Berrys

Unserem Buch zu folge gibt es 2 Arten von Beeren. Das stimmt allerdings nicht. In der Spielwelt gibt es noch eine weitere Beerenart.

  • Indigo farbige (blaue) Beeren. Die Pflanze besitzt ovale Laubblätter .(Trivia: Wikipedialink) === NICHT GIFTIG
  • Schwarze, Beeren die nur in Paaren vorkommen (Trivia: Wikipedialink) === GIFTIG
  • Weiße Beeren, die den blauen Beeren sehr ähnlich sind.  (Trivia: Wikipedialink) === GIFTIG

Essen wir giftige Beeren, nimmt unser Spielcharakter Schaden. Essbare Beeren hingegen sind kleine Energiebringer. Sie sättigen uns, geben uns ein wenig Energie & Ausdauer wieder, füllen unsere Gesundheit etwas und senken sogar den Durst des Spielers.

Die Beerenpflanzen sind überall auf der Insel verteilt zu finden. Sogar an manchen Stränden oder nahe der Ufer von Teichen. Auf den folgenden Bildern kann man erkennen wie die Beeren & die dazugehörigen Sträucher aussehen.

Giftige Beeren:

The Forest - Giftige Beeren

The Forest – Giftige Beeren

The Forest - Essbare Beeren

The Forest – Ebenfalls giftige Beeren

Essbare Beeren:

The Forest - essbare Beeren

The Forest – essbare Beeren

Beeren als mobiler Proviant:

Seit Version 0.12 ist es möglich Beeren in einen Beutel einzupacken statt sie zu essen. Diesen Beutel können wir durch das Crafting herstellen. (Siehe Crafting Guide). Dafür ziehen wir zwei Hasenfelle in die Mitte unseres Inventars. Perfekt für kleinere Erkundungstouren durch den Wald.

Nun können wir den hergestellten Beutel ausrüsten und die Beeren einsammeln statt sie zu essen. Den Beutel können wir wieder durch die Taste „G“ wieder in unser Inventar ablegen.

Beerenbeutel Version 0.12

Beerenbeutel Version 0.12

So viel zu diesem Thema. Das Thema Nahrung und Ernährung wird sicherlich noch sehr viel komplexer in The Forest.

Hinterlasse einen Kommentar!

Du hast die Chance, den ersten Kommentar zu schreiben!

Benachrichtige mich bei:
avatar
wpDiscuz
Jetzt zugreifen! "The Forest" für nur €12,99!!*Shop besuchen
+