Close

Vielen Dank an unseren Facebook Nutzer „Michael“ der darauf hingewiesen hat, das der Savegameeditor aktualisiert wurde .

Souldrinker schreibt auf seiner Webseite:

Hi,

ihr könnt nun eure Spielstände auf die 0.07 upgraden. Die Spielstandbearbeitung ist derzeit deaktiviert. Sie wird für das neue Update 0.1.9 wieder aktiviert sein.

Auch das Cheatmenü ist wieder vorhanden und voll funktionsfähig.

Das Cheat Menü hat sehr große Änlichkeiten mit dem Cheat Menü aus Skyrim. MDamit lassen sich einige verrückte Dinge anstellen, wie man im folgenden Video erkennen kann:

 

Den Link zum Download + weitere Infos findet ihr in unserem Downloadverzeichnis. <Klick mich>.

Den vollständigen Changelog in deutscher und englischer Version findet ihr auf der Webseite von Souldrinker.

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Der Savegameeditor für Version 0.07"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tommi
Gast
Tommi

Mit dem Savegameeditor kann man den letzten Spielstand zwar retten – aber die Koordinaten stimmen alle nicht mehr. Mein Haus hängt nun Meter weit in der Luft. Sieht alles verschoben aus. Damit bringt einem der alte Spielstand nicht wirklich was.