Es ist für mich wichtig das alle Informationen auf dieser Webseite jedem Nutzer kostenlos und frei zugänglich sind. Gleichzeitig versuche ich auch, eine möglichst qualitative Anlaufstelle für neue Informationen zum Spiel bereitzustellen. Alle Informationen zum Spiel werden nur in der englischen Sprache zur Verfügung gestellt. Zudem findet Ihr im Gegensatz zu anderen Webseiten der Gaming Branche, keine 10 Werbebanner. Pro Seite. Auch der Newsletter konzentriert sich darauf dich nur über die neusten Beiträge zu informieren. Alles kostenlos und ohne Registrierung.




Falls ihr eine Spende hinterlassen möchtet, klickt bitte auf den Paypal Button.(**)

Wieso kann ich spenden? – Ein paar Eckdaten:

Ich möchte auch weiterhin die Qualität dieser Webseite beibehalten. Ein kleines Dankeschön in Form einer Paypal Spende hilft mir dabei, neue Plugins zu kaufen oder die monatlichen Kosten dieser Webseite zu decken.

  1. Das Recherchieren, das Übersetzen & die Aktualisierung  der Beiträge nimmt meist mehrere Stunden in Anspruch. Alleine die Changelogs der Versionen 0.01 – 0.18c zählen mehr als 24.000 Wörter. Jeder der mal eine Präsentation mit festgelegter Wortzahl schreiben musste, sollte wissen wie lange es dauert so einen langen Text zu verfassen.
  2. Die deutsche Community findet zudem viele nutzvolle Inhalte auf der Fanseite. Das können Guides, Tutorials, Karten, Hilfestellungen oder sogar Downloads sein!
  3. Stand 07.11.2015: Fast 200 Seiten findet Ihr auf forest-game.de!
  4. Diese Fanseite ist die erste Website die ich gestaltet habe und ich stecke sehr viel Herzblut und Liebe in diese Seite. Also wenn Ihr mich -und dieses Freizeit-Projekt unterstützen wollt, wäre ich euch für eine Paypal Spende sehr dankbar.

(**) Bitte beachtet das ich nicht dazu berechtigt bin, eine Spendenquittung (für die Steuer) auszustellen. Es handelt sich um eine freiwillige Spende.