Close

Über die letzten Tage hatte ich mal wieder ein wenig Zeit im Wäldchen spazieren zu gehen. Die ganzen Pfade, die Verbesserungen in der Grafik der letzten Versionen… . Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie toll der Wald mittlerweile aussieht. Und scheinbar gibt es immer noch Luft nach oben.

Während das Spiel nach dem Unity 5 Umstieg deutlich künstlicher gewirkt hat, können sich die Veränderungen mittlerweile sehen lassen. Besonders angetan hat es mir die Tiefenschärfe Option, die zwar noch nicht perfekt ist, aber mit der jetzt schon unglaublich schöne Bilder möglich sind.

Großes Danke auch nochmal an meinen Kumpel K3KZ, der einige Screenshots nachbearbeitet hat.

Kannibalen suchen nach dem Spieler….

The Forest - Wallpaper _1

The Forest – Wallpaper _1

Etwas abstrakter….

The Forest Wallpaper 2

The Forest Wallpaper 2

Niedergestreckte Kannibalen…

The Forest - Wallpaper 3

The Forest – Wallpaper 3

Danke K3KZ, für das folgende Bild!

The Forest Wallpaper 4

The Forest Wallpaper 4

The Forest Wallpaper 5

The Forest Wallpaper 5

Kanniballendorf im Gebirge

Danke K3KZ, für das folgende Bild!

The Forest - Wallpaper 6

The Forest – Wallpaper 6

In den nächsten Tagen folgen dann weitere Wallpaper 😉
Seid Ihr zufrieden mit der Grafik des Spiels?

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Wunderschöner Wald – The Forest Wallpaper – Teil #1"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hackschnitzel
Gast
Hackschnitzel

Sehr geil die Wallpapers!
Also ich bin sehr mit der Grafik zufrieden und vor allem vom Sound! Ich glaub da kann keiner meckern 😀
Ich bin da eh eher der Typ der sich gerne zwischendrin (wenns die Eingeborene es zulassen) umschaut, was mir ganz besonders gut gefällt ist die stelle beim Kantana 😉