Close

Ich hoffe ihr habt die vergangenen Feiertage gut überstanden :). Bis zum nächsten „großen“ Update, sind es noch 2 Wochen, aber bis dahin gibt es kleine Neuigkeiten aus dem Wald.

 Eine neue Mod für Version 0.11c:

DieAxtImWalde, dürft einigen „The Forest“ Spielern bekannt sein :). Die Axt hat mich auf eine neue Mod aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür ;). Der Spieler „Miau“ hat die FOV Mod (Field of View/=Sichtbreite) von HdxDaniel überarbeitet und mit den Versionen 0.10 und 0.11c kompatibel gemacht. Zusätzlich könnt ihr mittels Mod, auch das Seitenverhältnis zu 16:9 oder 16:10 ändern. 🙂

Alle weiteren Informationen zur Mod findet Ihr auf der Downloadseite oder im Forest Forum.

The Forest - extreme FOV ( Field of View). DayZ Sicht dank Rebalanced Mod.

The Forest – erhöhte FOV ( Field of View). Eine DayZ Sicht dank der FOV Mod von Miau.

Die letzten Umfrageergebnisse:

Übrigens habe ich mich sehr über die zahlreichen Teilnahmen an den Umfragen gefreut 🙂 Ca. 200 Personen haben abgestimmt und das sind die Ergebnisse:

"The Forest" soll für Playstation 4 erscheinen!

  • Ich habe ohnehin keine Konsole. (45%, 14 Votes)
  • Freu mich schon drauf! (35%, 11 Votes)
  • Finde ich nicht gut. (19%, 6 Votes)

Total Voters: 31

Loading ... Loading ...

Hat das Update zu Version 0.11 deine Erwartungen erfüllt?

  • Sehr zufrieden. (73%, 213 Votes)
  • Ich habe mehr erwartet. (20%, 59 Votes)
  • Unzufrieden. (7%, 19 Votes)

Total Voters: 291

Loading ... Loading ...

80% der Leser waren zufrieden mit dem Update. Ich habe die Umfrageergebnisse an die Entwickler weiter gesendet, so kann das gerne weiter gehen :). Aber ich war auch sehr über das Update 0.11 überrascht. Meiner Meinung nach sogar eines der besten, die wir bisher hatten. Überrascht war ich über die Stimmen der „PS4 Umfrage“. Hier hätte ich mehr negative Stimmen erwartet. Unter dem PS4 Youtube Trailer, waren teils sehr negative Kommentare zu lesen. Es waren einige PC Spieler sichtlich darüber verärgert, da sie das Gefühl hatten, das Spiel für die Konsolenbesitzer vorzutesten. Verständlicher Gedanke, aber so einfach darf man sich eine Portierung auch nicht vorstellen ;).

Projekt: „The Forest“ Server Browser

Eine andere Idee hat der Spieler „Mendel“. Viele Spieler vermissen eine öffentliche Server Liste. Daraus folgt eine Flut von Spam in den Co-Op Foren.  „Mendel“ hat ein Programm geschrieben, in dem man seinen Server eintragen kann. Dieser wird dann öffentlich auf forestbrowser.in angezeigt. Auf jedenfall eine übersichtlichere Lösung, als wenn jeder Spieler ein neues Thema im Steam Forum eröffnet. Den Downloadlink findet Ihr ebenfalls auf forestbrowser.in.(Virustotal geprüft)

Inoffizieller Server Browser

Inoffizieller Server Browser

Freundliche Grüße & viel Spaß im Wald 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

49 Kommentare auf "Neuigkeiten aus dem Wald & eine neue Mod."

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Adv3nt0r
Gast
Adv3nt0r

Seit dem letzten Update sehen die Bäume matschig aus finde ich.
Des zerstört voll die atmusphäre ich hoffe des Fixen die noch.

endeavour
Gast
endeavour

@survivor
oooch, man probiert eben mal alle tasten durch, gern auch in verbindung mit STRG,ALT oder ALT Gr.
vllcht hat sich der eine oder andere programmierer ja ein hintertürchen eingebaut (haben wir früher immer gemacht 😉 )
so long, endeavour

Daniel
Gast
Daniel

Das Spiezeig teil ist von deinem Sohn der mit genommen wurde am Anfang

endeavour
Gast
endeavour

jepp

endeavour
Gast
endeavour

hab auch noch keine weiteren teilchen gefunden. liegt aber mit daran, das die beiden höhlen im norden bzw. nordosten (auf der karte von dr.dentist sind die gar nicht drauf) völlig leer sind. und buggy.
und meine gecrafteten waffen werden noch immer nicht gespeichert….naja, ist vllcht absicht hinsichtlich des gameplays.
cu

endeavour
Gast
endeavour

moin moin zusammen.
@survivor
ich merke, ich muss noch genauer hinsehen, z. b. die magazine im flugzeug.
@all
wie schon erwähnt hat mein überlebender eine map (der höhle 2) eingesammelt, uuuund….den kopf des roboters, den der junge kurz
vorm absturz in den händen hielt. wenn man den aus dem inventar nimmt, also einfach mit der maus drauf klickt, sieht man das teil
erst, wenn man mit der taste „< " seine hände hochholt und ansehen kann. etwas holprig ausgedrückt. sorry. mea culpa.
cu later, endeavour

endeavour
Gast
endeavour

soooooooooooo,
wie von survivor beschrieben, hab ich in der höhle ebenfalls das spielzeugteilchen gefunden. und mein avatar hat es sogar eingesteckt.
kann/soll uns das sagen: findet noch mehr, puzzelt es zusammen, denn dann……ja, was dann?
wäre ja mal unterhaltsam, sich darüber auszulassen.
Wer die muße hat, kann ja mal vorschläge posten.
cua endeavour