Close

Update vom 11. Februar 2018: Es gibt Neuigkeiten!
The Forest erscheint im 2. Quartal 2018 für die Playstation4!

Gerüchte das „The Forest“ eines Tages für die Playstation 4 erscheinen könnte, existieren schon länger. Während sich die meisten Gerüchte als falsch herausstellen, hat Playstation via Twitch eine Ankündigung gemacht ;).

„The Forest“ kommt für die Playstation 4!

Ich zitiere aus dem Playstation Blog:

„In den letzten sechs Monaten haben wir gelernt, dass die Menschen es lieben ihre Spielerlebnisse zu teilen und auch anderen beim Spiel zuzuschauen. Mit dem PS4 Share Feature ist das noch viel einfacher geworden. Die Spieler können ihre Festungen, ihre entdeckten Plätze und sogar die Anzahl der gefällten Bäume mit allen anderen teilen. Und das Krachen des Walkie-Talkies, das aus dem Lautsprecher des Dual Shock Controllers klingt, sorgt im Multiplayer Modus für zusätzlichen Realismus.“

Quelle – Playstation Blog

Es ist für mich immer wieder interessant zu lesen, wenn das Entwicklerteam darüber spricht, wie sie sich das zukünftige Spiel vorstellen können. Da die Ideen immer sehr kreativ wirken.

Den „Announcement Trailer“ kann man bereits im Youtubekanal von Playstation finden. Auch dieser ist für PC Spieler interessant, da er zeigen könnte, wie unser zukünftiges Survival Spiel aussehen könnte ;).

Mich interessiert eure Meinung.
Was haltet ihr von dieser Ankündigung?

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "„The Forest“ erscheint für die Playstation 4!"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TillB4
Gast
TillB4

Hammer!

Dann können wir in Zukunft ja noch schneller Updates bzw. mehr Inhalt in den Updates erwarten, oder? 🙂