Close

Ich habe ein Video zu den ersten 30 Minuten in Version 0.04 hochgeladen. Schaut es euch doch einmal an. Es erwarten euch unschöne Bugs, aber auch sehr schöne Momente.

Im Steamforum ist gerade etwas los, das sage ich euch.

Etliche neue Diskussionen werden gerade eröffnet. Um ehrlich zu sein haben die meisten davon einen negativen Beigeschmack. So schreiben User z.B.:

game looks ugly after todays update 🙁 – John Oliver

Disappointed with the new update –GeorgeIdd

People whining about how the game is broke but then seeing screenshots like this. -John Apex

Auch 2 Leser der Fanseite haben mir unter Steam geschrieben das sie sehr enttäuscht über das Update sind.

Andere User gehen sogar weiter und haben bereits Videos der Bugs hochgeladen, einige finden es witzig andere nicht. (Klickt auf die Links um zu Youtube zu gelangen)

I was jumping around and… Well. I’m not sure how this happened.   -[SH]ViciousWalrus

I BELIEVE I CAN FLY OUT THE MAP! – SykooTV

Keine Sorge nicht alle sind negativ. Doch wie kommen diese negativen Meinungen zu stande? Ich erkläre es mir so:

Die Zeitspanne von Version 0.01 zu 0.02 und 0.03 wurden immer sehr kurz gehalten. Die größte Zeitspanne bisher betrug das Update von 0.03 zu 0.04. Besonders in diesen kurzen Updates wurden immer wieder, kleine neue Inhalte hinzugefügt. Irgendetwas was man bauen oder finden konnte. In Version 0.04 ist das nicht der Fall. Version 0.04 konzentriert sich überwiegend auf Bug Fixes und grafische Änderungen. Es ist kein Geheimnis das sich die meisten eher neue Inhalte als Bugfixes wünschen. Also waren die Erwartungen an das Update mit der größten Zeitspanne allgemein sehr hoch. Andere User ärgern sich das wieder Bugfixes im Changelog enthalten sind, die nach wie vor nicht funktionieren. Nehmen wir als Beispiel die explodierenden Körperteile, das Problem sollte seit 0.02 behoben sein. Leider existiert es immer noch.  Ich hatte am Anfang auch sehr große Erwartungen an das Update & gebe auch zu etwas enttäuscht zu sein. Das liegt aber eher daran dass das nicht Update mit 17 Tagen noch so weit in der Ferne liegt…

Doch wir sollten auch einige der positiven Änderungen betrachten:

  • Spinnenmutanten sind nun richtig gefährlich. Hohe Geschwindigkeit und schnelle Attacken.
  • Mutanten können nun getötet werden.
  • Viele Nutzer hatten sich mehr Variationen der weiblichen Kannibalen gewünscht. Diesem Wunsch sind die Entwickler nachgegangen.
  • Wunderschöne Sonnenaufgänge / Untergänge und Nächte
  • Hai Kollisionsabfrage
  • Hellere Nächte
  • und mehr…

Was Ihr von dem Update hält, das überlasse ich ganz euch. Ich wollte nur kurz meine Meinung zu diesem Thema äußern.

The Forest - Sonnenaufgang

The Forest – Sonnenaufgang

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "The Forest 0.04 – Meinungen und Kommentare"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
dominic
Gast
dominic

Auch wenn der Patch nicht das gelbste vom Ei war muss man doch sagen, dass jeder patch ein Schritt in die richtige Richtung ist…. „alpha“ 😉

Jackdaniel86
Gast
Jackdaniel86

Hallo, Seit dem Update habe ich eine schlechtere Preformance.. find ich net so toll.
Sicher Tag und Nachtwechsel is jetzt schöner usw aber ich bin trotzdem entteuscht vom update!
An vielen Stellen sieht der Boden so unfertig aus oder als ob da grobe Texturfehler währen, nicht schon.
Am besten finde ich noch, dass die Eingeborenen einfach stehn bleiben jetzt wenn ich sie töte…..
Naja ich war auf dem Bod und da habe ich einen riesigen roten Ball eingesammelt?? wofür is der gut??

Gast1
Gast
Gast1

Na super, AVAST hat die forest.exe direkt nach dem Update als Schädling Win32:Dropper-gen [Drp] erkannt und gelöscht.