Close

Vielen Dank an den Steam User „Alpha Joe“ der uns die Erlaubnis gegeben hat folgende Bilder zu posten.

Sein Steamprofil findet ihr unter folgendem Link:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198006724175

Auf die Frage hin wieviel Stunden Alpha Joe in seine Festung investieren musste, gab er folgende Antwort:

“ Hart zu sagen, derzeit bin ich bei 35 Spielstunden. Ich habe ungefähr bei 20 Stunden angefangen zu bauen. Ich denke also 15 Stunden ?“

Ich denke das ist eine außergewöhnliche Leistung, so früh nach dem Update 0.02 und den enorm vielen Bugs die uns die Alpha noch bereithält.

Aber seht selbst was er für eine Festung aufgebaut hat.

 

Wie ihr mehrere Stockwerte baut  ?

Man setzt eine Wand (Simpelste Bauart – Nicht die Defensive Walls) aber versorgt diese nicht mit Rohstoffen. Nun setzt ihr eine weitere Wand und setzt sie auf die „Geisterwand“. Diese sollte sich dannan der „Geisterwand“ anreihen.

Ich hoffe AlphaJoe postet weitere Bilder, ich werde euch in diesem Falle aufedenfall auf dem Laufenden halten. Wie sehen eure Häuser und Festungen aus ? Gerne könnt ihr auch Bilder posten, ich werde dieser gerne auf dieser Seite veröffentlichen :).

Werdet ihr auch 15 Stunden in den Bau einer Festung investieren ? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: