Hallo alle miteinander, bis zum nächsten Update vergehen noch ca. 3 Tage. Aktuell gibt es aber noch keine neuen Informationen dazu, was uns im Patch 0.22 erwarten wird. Aber vielleicht werden wir  noch überrascht 😉

Um die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben, hat unser Mitglied Endeavour eine Frage zum Spiel. (Übrigens wenn Ihr eigene Fragen zum Spiel habt, bzw. zu bestimmten Gegenständen – schreibt mir doch über Facebook oder per Email an: kontakt@forest-game.de. Es wäre toll wenn wir auf diesem Blog öfter über Ingame-Inhalte diskutieren könnten. Interessante Fragen und Themen werde ich dann hier posten ;).

Zitat -endeavour:

„Moin Bros,

ist schon jemand aufgefallen, das es ein Foto im Spiel gibt, auf dem June ´82 draufsteht?

Ich meine, das Boot ist drauf zu sehen und darunter steht eben June 82.

Vielleicht ein kleiner Hinweis auf……ja, keinen Plan.

Hat jemand Anderes bzw. Ähnliches gefunden?

cu endeavour“

Mittlerweile finden sich im Spiel ja etliche weitere Fotos, Skizzen und andere Zeitungen. Und irgendwie sollen diese ganzen Hinweise dem Spieler aufweisen, was auf dieser Insel passiert ist. Eventuell erfahren wir irgendwann, wer oder was an diesem traurigen Desaster schuld ist?

Vor Start der Beta ist das Ganze natürlich reine Story-Spekulation, aber vielleicht habt Ihr ja Ideen was es mit dem Foto auf sich hat?

„We definitely want to keep some of the game story hidden before at least beta.“ – Q&A mit den Entwicklern.

Endeavour meint übrigens diese Foto. (Siehe Screenshot).

Die Yacht - June82 - The Forest

Die Yacht – June82 – The Forest

Zusammenfassung: 

Im Spiel befindet sich ein Foto mit der Aufschrift: June 82. Es handelt sich wahrscheinlich um die selbe Yacht die man nahe der Insel sehen kann. – Verlassen natürlich. Auf der Yacht kann man weitere Story-Pickups finden, wie zum Beispiel eine Kassette oder eine Packung Milch, auf der nach einem vermissten Kind hingewiesen wird. Die Milchpackung stammt übrigens aus New York ;).

So schaut die Yacht aus der Fotoperspektive aus,  Screenshot und das Foto ähneln sich sehr.

Screenshot Foto Perspektive der Yacht

Screenshot Foto Perspektive der Yacht

Was allerdings feststeht: Wir befinden uns nicht im Jahr 1982. Die Zeitung Touch! berichtet über iPad und Iphone Apps. Das erste iPad erschien 2010. Skurillerweise ist auf dem Magazin „Breathe“ sogar die Ausgabe vom 05. Juni 2046 vermerkt. The Practical Caver stammt aus dem 05. Juni 1932 :o. Falls diese Daten nicht willkürlich gewählt worden sind, wäre es interessant zu wissen ob sie einen Zusammenhang mit der kommenden Story haben.

Das Magazin Touch - The Forest

Das Magazin Touch – The Forest

Das Magazin Breathe in

Das Magazin Breathe in „The Forest“

Alte Magazine in

Alte Magazine in „The Forest“