Die Updates kommen wie vom Fließband. Die beiden Hotfixes 0.23b und 0.23c beheben einige Fehler die durch das letzte Update entstanden sind.

Auf Facebook haben sich viele Spieler mit Performance Problemen nach dem Update gemeldet, tritt dieses Problem bei euch auch auf?

Übersetzt: Hotfix v0.23b

„Hallo alle zusammen,

hier ist ein kleiner Hotfix der einige Probleme die uns seit der letzten Nacht gemeldet wurden.“

Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Behoben: Fehlende Tutorials unter Wasser führten zu defekten Pickup-Items. Erzeugte die Meldung: „Can`t carry anymore“ die auch nicht mehr vom Bildschirm verschwand.
  • Bug behoben, der dafür sorgte das die Auster Spawns falsch gesetzt wurden. (Zu weit im Meeresgrund und durch falsche Gelände Textur. – Das machte sie extrem selten.) Auch einen Fehler behoben, durch den sie nicht mehr sichtbar waren. In seltenen Fällen konnte nur noch das Icon gefunden werden.)
  • Fehler behoben bei die Knochen durch das Überkochen von Armen und Beinen nicht korrekt spawnten.
  • Weitere Schutzvorkehrungen hinzugefügt, um den seltenen Fehler zu verhindern, das die Axt nicht schwingt. (Bei wem diese Fehler noch immer auftauchen sollte, sollte sich mit den exakten Schritten zum reproduzieren bei den Entwicklern melden!)
Betreffen den Multiplayer:
  • Fehler behoben, bei der Client-Spieler keine Holzplanken in diversen Höhlen-Abschnitten aufbrechen konnte.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.23c

„Hallo alle zusammen,

hier ein weiteres, kleines Problem das wir mit dem Wall-Upgrade gefunden haben. Falls sie zerstört wurden, konnten alle Client-Spieler aus einer Multiplayer-Sitzung gekickt werden.“

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Das Zerstören von verstärkten Wänden konnte Spieler aus dem Spiel kicken.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.23d

„Hallo alle zusammen,

3 Hotfixes an einem Morgen! Dieser behebt ein Problem beim zu langen Spannen eines Feuerpfeils. (Über 30 Sekunden.) Das Abfeuern führte dazu das man aus einer Multiplayer Sitzung gekickt wurde.“

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Brennende Pfeile kickten Client-Spieler aus dem Spiel.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an [email protected] oder postet sie im Steam Community Hub.

Hat das Update zu Version 0.23 deine Erwartungen erfüllt?

  • Sehr zufrieden. (71%, 90 Votes)
  • Ich bin eher geteilter Meinung. (17%, 22 Votes)
  • Ich bin eher unzufrieden. (12%, 15 Votes)

Total Voters: 0

Loading ... Loading ...