Ehrlich gesagt, diese Woche ist sehr schön :). Die Mod API bereitet mir sehr viel Spaß, ich konnte die Ladezeit der Fanseite verringern und ich habe endlich meine Antwort von den Entwicklern erhalten :).

Auf der Shopseite von The Forest ist mir aufgefallen das dort eine Development Road veröffentlicht ist. Ich weiß nicht seit wann diese dort zu finden ist, ich habe die Liste zum ersten Mal gesehen :).

Übersetzte Roadmap:

The Forest ist nun seit einiger Zeit veröffentlicht, aber wir brauchen euer Feedback um das Spiel noch besser zu machen. Unsere Vision ist es ein Furcht erregendes Open World Spiel mit vielen Optionen und Spielerfreiheiten zu schaffen. Wir haben bereits einen langen Weg zurückgelegt, müssen aber immer noch einige Verbesserungen und Funktionen in in das Spiel integrieren.

Hier eine kleine Auswahl von Inhalten, bei denen wir hoffen sie während der Alpha hinzuzufügen:

  • Viel mehr Tiere. Fische, Schlangen, Frösche und Vogelarten. Wir wollen wirklich Leben und Abwechslung in das Spiel bringen.
  • Mehr Fallen und- Jagdmöglichkeiten
  • Erweiterte A.I. / K.I. . Wir versuchen einige, coole Sachen mit unserer AI und planen sie während der Alpha zu entwickeln und zu verbessern.
  • Mehr Bereiche zum Erforschen. Über die Zeit werden neue Gegenden hinzugefügt und freigeschaltet. Das Höhlensystem wird sich tiefer entwickeln.
  • Mehr baubare Objekte. Mehr Möglichkeiten  in dem was man bauen und benutzen kann.
  • Mehr herstellbare Gegenstände. Mehrere Möglichkeiten beim Herstellen.
  • Neue Kreaturen. Je mehr wir von der Welt und den Höhlen freischalten, werden natürlich auch neue furchterregende Kreaturen mit einigen Überraschungen hinzugefügt.
  • Visuelle Verbesserungen. Wir wollen alles herausholen was möglich ist. Die Welt soll besser aussehen, sich besser anfühlen und auch flüssiger laufen.
  • UI Optimierungen
  • Zusätzliche Spielmodi, einen Cheat Mode ohne Gegner, für Spieler die eine gelassenere Spielerfahrung wünschen.
  • Multispieler – Wir finden die Idee eines Co-Op`s sehr interessant und aufregend. Wir hoffen eine eine Form des Co-Op`s in das Spiel implementieren zu können.
  • Volle Oculus Rift Kompatibilität für das bestmöglichste Spielerlebnis. *Hinweis: Diese Funktion wird nicht in der ersten Version der Alpha integriert.
The Forest - Cookies

The Forest – Cookies

 

Und wie oben bereits angedeutet war es mir endlich möglich mit den Entwicklern in Kontakt zu treten. Ich habe einige Fragen zur Fanseite beantwortet haben wollen, sowie auch eine Frage zum Kontakt im Steamforum gestellt. Insbesondere in letzter Zeit wurde der Kontakt mit den Entwicklern öfter kritisiert.  Eventuell interpretiere ich in diese Aussage etwas viel herein, allerdings klingt das für mich als wird sich der Kontakt zu den Entwicklern in Zukunft verbessern.

„Ausschnitte der Antwort“

…we do have some plans of our own for more closely moderating the forum.  …

Thanks so much for all your support however.  Let us know if you need some questions answered in an interview.
all the best,
Michael
Die Galleriefunktion wird übrigens verschoben. Leider habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, die meinen hohen Ansprüchen genügt :D. Leider kostet diese Version der Gallerie einiges an Geld. Deswegen werde ich weiterhin auf Alternativen warten.
Welches Feature wünscht Ihr euch am meisten aus der Roadmap ?
Freundliche Grüße an alle“ The Forest “ Spieler da draußen :).