Close

Downloads

9. The Forest - Aussichtsturm Nummer 2

Es gibt einige „The – Forest“ Spieler die sich wirklich stark in das Spiel einbringen. Soweit dass sie Karten der Landschaft von „The Forest“ erstellen oder sogar eigene Mods entwickeln, die das Spiel wesentlich verändern Da in kürzester Zeit sehr viele Modifikationen (kurz: Mods) und Fanmaterial enstanden sind,  findet Ihr hier eine Zusammenfassung.

Möchtet ihr Inhalte hinzufügen, meldet euch bitte per Mail unter: kontakt@forest-game.de. -Vielen Dank.

Aktuelle Downloads!

  1. Karten & Maps
  2. Souldrinkers Mod API! Stets aktuell und für alle „The Forest Versionen“ ab v0.15! 

Alte Downloadseiten:

  1. Mods für die Version 0.16 & 0.16b
  2. Mods für die Version 0.15 & 0.15b (Aktualisierte Mod API)
  3. Mods für die Version 0.14 (Mod API)
  4. Mods für die Version 0.13
  5. Mods für Version die 0.12
  6. Mods für die Version 0.11c
  7. Mods für die Version 0.11b
  8. Mods für die Version 0.10
  9. Mods für die Version 0.09b
  10. Keine funktionierenden Mods in den Versionen 0.08 – 0.09*
  11. Mods & Tools für die Version 0.07
  12. Mods & Tools für Version 0.06b
  13. Mods & Tools für Version 0.06
  14. Mods & Tools für Version 0.05
  15. Mods & Tools für Version 0.04B
  16. Mods & Tools für Version 0.04
  17. Mods & Tools für Version 0.03
  18. Mods & Tools für Version 0.02
  19. Zusammenfassung: Inoffizielle Updates (Bis Version 0.04)
  20. Zusammenfassung Tools & Fixes.
  21. Savegames & Spieldateien
  22. Mods manuell installieren.

*Anmerkung: In den Versionen 0.08 – 0.09 gab es keine funktionierenden Mods für das Spiel. Viele Modder haben Ihre Arbeit durch die Häufigkeit der Updates erstmal eingestellt.

Mods sind Spieldateien die dem Spiel neue Inhalte & Funktionen hinzufügen.

Tools sind Programme die bestimmte Funktionen z.B. das verändern der Registry nutzen. Meist helfen Sie bei bestimmten Problemen.

Savegames Ihr könnt die Spielstände eurer Freunde benutzen. Ihr müsst einfach die Spielstanddatei mit euren eigenem Spielstand ersetzen. Einen Guide dazu findet ihr unter Tipps & Tricks.

Dieser Beitrag wird möglichst aktuell gehalten und ergänzt. Auch hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das wenn Ihr Mods entdeckt oder ihr möchtet das Inhalte hinzugefügt werden, schreibt mir einfach eine kurze Mail an: kontakt@forest-game.de oder benutzt das Kontaktformular dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen

9 Comments on “Downloads

Robin S
11. März 2016 um 15:28

Hallo. Habe mir The Forest gekauft und Installiert.
Habe gelesen das es einen Patch oder Hotfix oder sowas gibt das man das Spiel in Deutsch spielen kann.
Meine Frage ist wo bekomme ich den Patch her und wie installiere ich den????

Antworten
Daniel
4. Oktober 2015 um 11:35

Also wenn ich the forest in der Auflösung 720x480p spiele ruckelt es null bloß dann kann ich die Einstellungen nicht mehr ändern wieso auch immer weil wenn ich es mit einer höheren Auflösung Spiele dann ruckelt es halt deswegen spiele ich mit der niedrigsten auflösung

Antworten
ANDRE
26. August 2015 um 22:15

wie kann ich verhindern das the forest leckt auf dem leptop ?

Antworten
The Survivor
27. August 2015 um 18:01

Treiber möglichst aktuell halten, Grafik niedriger stellen und ggf. den Low Memory Mod aktivieren. Besonders Einstellungen, die die Ressourcen stark beanspruchen wie: Sichtweite, Schatten und Gras sollten möglichst auf niedrigen Einstellungen gestellt werden.
Auch das Verändern der Auflösung kann Abhilfe schaffen.

Freundliche Grüße

android
29. Juli 2015 um 15:20

Könnt ihr das Spiel auch vielleicht für Android Geräte machen?waher sehr nett

Antworten
Pelagorn
16. Juli 2014 um 16:48

Weiß schon jemand, was man im Groben beim Patch 0.04 erwarten darf?

Antworten
The Survivor
17. Juli 2014 um 22:49

Leider nicht. Das Forest Team ist was die Updates geht sehr geheimnisvoll.
Sicherlich wird das Hausboot dabei sein 🙂

Olli
10. Juli 2014 um 20:18

Hallo,
ich habe mir The Forest heute gekauft aber leider habe ich das Problem das mein Charakter ohne mein zutun selbständig läuft. Das Spieleoptionsmenü funktioniert, nur wenn ich zum test eine Einstellung nach unten ändern will geht die Auswahl stufenweise wieder nach oben. Ich habe alle meine USB Geräte abgezogen ( Headset, TrackIR, Maus und Tastertur) doch es hat sich nichts geändert. Ist dieses ein Bug des Spiels oder liegt es an was anderem?
Das Reparaturtool habe ich auch schon ausgeführt, aber ohne Erfolg.
Vielen Dank im vorraus

Antworten
The Survivor
11. Juli 2014 um 16:06

Hi,
Entschuldige die späte Antwort, ich bin gerade im Urlaub.
Klingt definitiv nicht nach einem Bug, sondern eher nach einem Hardware Problem.

Öffne eine Textdatei, wird da auch willkürlich etwas eingetippt?
Hast du mal einen Virencheck gemacht?
Benutzt du eine Funktastatur? Evtl. Ist das Signal gestört.

Gehe in die Tastaturbelegung:
Einen Guide findest du auf dieser Seite. (ich kann drn Link vom Handy aus nicht einfügen)

Kannst fu dort Auffälligkeiten in der Besetzung der Tasten festellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.