Close

Der Flugzeugabsturz

Der Flugzeugabsturz. Der Augenblick der uns in das Spiel einführt. In der sich alles verändert … .

Trivia:

Da es sich bei „The Forest“ um einen Alpha Titel handelt, der sich mit jedem Update ein wenig verändert ist es immer wieder spannend verschiedene Versionen miteinander zu vergleichen. Ich habe mir mal Videomaterial aus der Version 0.01 angeschaut und mit der Version 0.08 verglichen. Es ist unglaublich wie groß der Unterschied mittlerweile ist. In einer Sequenz eines Alpha Gameplays (Siehe Video) können wir einen Eindruck bekommen wie der Flugzeugabsturz irgendwann mal aussehen könnte.

17 Comments on “Der Flugzeugabsturz

Erko
29. März 2015 um 19:21

Bin ich der einzige, dem es aufgefallen ist, das wenn man im Flugzeug sitzt während man noch ganz normal fliegt und W fürs Laufen drückt, die Laufgeräusche kommen haha OBWOHL man sitzt und sihc nicht von der Stelle rührt

Antworten
The Survivor
29. März 2015 um 22:55

In der jetzigen Version?
Ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nie dran gedacht.
Springen kannte ich, Laufen nicht 😉

endeavour
30. März 2015 um 19:30

wie kann man denn einen neuen thread, so wie diesen hier, anlegen?
grübel, grübel

The Survivor
30. März 2015 um 20:21

Unter https://forest-game.de/wp-admin/edit.php.
Generell kann man sagen, alles was öffentlich sichtbar ist, wird im Backend von WordPress vom jeweiligen Benutzer erstellt.
Allerdings arbeite ich gerade an dem Forum, ist sogar schon aufrufbar:

https://forest-game.de/forum/

Das Plugin bringt mich zwar noch zum verzweifeln, (bin gerade dabei es umzugestalten), aber ist theoretisch bereits benutzbar!
Farben werden noch verändert /
Breite ausgebessert.

Sollte bis Mittwoch alles berichtigt sein.

endeavour
30. März 2015 um 20:31

danke, das war aber eine schnelle antwort.
auf https://forest-game.de/wp-admin/edit.php kann ich/man aber als nicht-admin nicht zugreifen, was ja aber auch sinn macht.

The Survivor
30. März 2015 um 20:44

Siehe da du hast Recht.
Letzte Woche ging es definitiv noch, die Rechte sind auf jeden Fall vorhanden.
Irgendwo scheint es da wohl einen Konflikt mit einer anderen Einstellung / Plugin zu geben.

Bin an der Sache dran!

endeavour
30. März 2015 um 20:56

keinen stress.
was mir (sorry) viel wichtiger wäre, ist das die links zu den kommentaren wieder funktionieren. das tuts noch nicht überall. meistens landet man am seitenanfang

The Survivor
30. März 2015 um 21:17

Sollte nun wieder funktionieren.
Dafür werden die Kommentare aber nicht mehr auf verschiedenen Seiten angezeigt.
Aber „vorerst“ sicherlich die bessere Lösung, auch wenn längere Ladezeiten hingenommen werden müssen.

endeavour
30. März 2015 um 21:35

ah super.
mal was anderes, in den steamforen versucht man grade (rein spekulativ) eine art storyboard über forest zu entwickeln. das ist interessant. könnten wir auch machen. was hälst du / haltet ihr davon?

The Survivor
30. März 2015 um 21:36

Hast du einen Link dazu?
Bin ich selbstverständlich gerne dabei =)

endeavour
30. März 2015 um 21:41

link muss ich noch mal guggen, ich finde mich bei steam nicht wirklich zurecht, dafür hab ich keine zeit. wir müssen ja auch nichts abkupfern, oder?

The Survivor
31. März 2015 um 2:47

Ich glaube habs gefunden: Whats behind the door.
Natürlich nicht, wollte nur wissen was die Spielregeln sind =)

endeavour
31. März 2015 um 16:01

spielregeln? keine. aber ich mach mal den anfang.
kurz zu den „fakten“:
(bauen, craften, usw. lass ich jetzt mal außen vor)

flugzeugabsturz — genau über DIESER insel
zufall oder absicht ?

absturzursache — techn. defekt / menschl. versagen
oder absicht (sabotage, boden-luft-rakete oder zielgerichteter emp, was auch immer?)
wenn absicht, von wem und wozu initiiert?

airline — definitiv deutsche lufthansa, auf dem weg von NY back to good old germany

überlebende — unser avatar und timmi-sohnemann,
die anderen hängen entweder als trockenwürstchen von der decke, oder liegen blutig in schlafsäcken, sind zu skulpturen zweckentfremdet worden, sind von irgendwas zu tode erschreckt worden, etc.. wieder andere verdingen sich als skelette oder liegen aufgeweicht unter wasser rum.

skelette — allesamt von unseren kannibalistischen freunden abgenagt worden?
OOOOODER schon länger auf der insel, was die boote, die yacht, die fachmännischen abstiege in die höhlen und die taucherausrüstungen, container usw. erklären würde. ebenso wie das suchen und finden des tores, was ja sicher mehr zeit beansprucht, wie unser kurzkoma im futschigen flieger.

ureinwohner — soweit so gut.

kannibalen — kurios, aber mit viiiel fantasie erklärbar.

mutanten — gen-experiment? radioaktivität? magie (brr shüttel) oder wie zustande gekommen?
ok, kanadier sind a bissl weird, aber so weird dann doch nicht.

das TOR — stabil, massiv, scheinbar metallisch, gebaut um „etwas“ ein- oder auszusperren(?), an einem relativ schwer zugänglichen ort (woanders würde es ja auch die spannung nicht so hoch halten…).
der haltung der dort anwesenden skelette nach zu urteilen, kam da etwas furchtbar grausliges raus…
der neue mutantensprößling?

so, das mag erst mal ein anfang sein, sicher ist euch noch mehr aufgefallen, was hier mit rein gehört.
also bitte her mit euren ideen, vorschlägen, lösungen und weiteren ungereimtheiten, so survivor das möchte.

read you all.
puhhh nach der tipperei hab ich hunger…
g endeavour

The Survivor
1. April 2015 um 0:08

Wollen wir das in das Forum verlagern?
https://forest-game.de/forum/

Wäre sicherlich gleichzeitig eine gute Möglichkeit das Forum zu füllen und den Kommentarbereich etwas auszulasten =).
Ich bin ab morgen an der Storyline dran ! =)

Übrigens: Auch das Profil wurde enorm überarbeitet.
Siehe: https://forest-game.de/mitglieder/wp_admin/profile/

dragoneye
1. April 2015 um 12:41

Hab einen Beitrag im Forum dafür erstellt
https://forest-game.de/forum/Thema/storyspekulationen/

endeavour
1. April 2015 um 12:42

ok, ab ins forum damit, es ist ja auch schon drin 🙂

endeavour
30. März 2015 um 9:25

moin moin 2 all
nö, ich hab noch nie versucht, während des intros zu laufen oder hüpfen. warum auch? aber schön, das das überhaupt jemand versucht. the forest ist immer wieder kurios.
cu later, endeavour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.