Close

Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Schlechte.. -Der Co-Op wurde doch nicht veröffentlicht. Die Gute: Er wurde für Montag bestätigt! Also heißt es doch noch ein wenig gedulden. Warum, Weshalb & Wieso könnt ihr aus dem Changelog entnehmen.  Alle Änderungen die sich mit dem Co-Op befassen, werden in einem geordneten Stichpunkt zusammengefasst. Das große Update erwartet uns also erst in den kommenden Tagen! Die vergangenen Changelogs findet ihr unter: „Alle Updates auf einen Blick„.

Nachtrag: Hat zwar nichts mit dem Update zu tun, wenn Ihr aber bis Montag etwas zum Spielen sucht: Humblebundle feiert den 1 jährigen, deswegen gibt es bis Samstag 19:00 Uhr Metro 2033 kostenlos.

 Übersetzt:

Hallo alle zusammen, hier ist der Patch 0.08d. Er beinhaltet überwiegend Bug Fixes (Beinhaltet endlich den  Fix für entfernte Schattenverzerrungen)

Unserer größerer Patch 0.09 wurde auf den kommenden Montag verschoben, damit wir die letzten Co-Op Fehler aussortieren können.

Version 0.08d übersetzt:

  • Baum Bauten (z.B. Baumhäuser) werden nun zerstört wenn der tragende Baum zerstört wird
  • Verbessertes Floß und Lade/Speicher Probleme des Floßes behoben
  • Trocknergestelle Nahrungsposition gefixed
  • Bank Blaupause / Geister Bank Positionierung gefixed
  • Problem gelöst das dazu führte das geworfene Projektile doppelt geworfen wurden
  • Glas Upgrade („Rezept / Crafting“) für die meisten Waffen gefixed
  • Flugzeugaxt Waffen Upgrade gefixed – Kleidung für Feuer auf der Waffe
  • Neues Upgrade Rezept: Haftbombe („Bombe + Baumharz)
  • Sound von Donner wurde frühzeitig beendet und klang somit abgehackt. = gefixed
  • „Feuer Gegner“ werden nun manchmal versuchen Spielerstrukturen & Gebäude nieder zu brennen.
  • Neue Sounds hinzugefügt
  • Fehlenden Unterwassersound behoben / Spritzen / Planschen / ins Wasser fallen – Sound hinzugefügt
  • Übergänge zwischen Tag & Nacht hinzugefügt
  • Neuer, verbesserter „Baum fällt“ – Sound
  • Probleme mit der Skylight Occlusion = Himmelsbeleuchtung Option behoben
  • Bloomperfomance um das 2 bis 3 fache verbessert
  • Problem behoben das dazu führte, dass ein Gegenstand bei folgendem Vorgang abgelegt wurde (Intenvtar öffnen, dann Buch öffnen, dann Escape drücken)
  • Massiv reduzierte Menge von Datenspeicher, sollte ein „Geistergegendstand“ aufgehoben werden
  • Neue, besser aussehende Fackel
  • Problem behoben, das Baumstämme aus zerstörten Mauern nicht aufnehmbar waren
  • Prolem gelöst das dazu führte dass Federn davon geschlagen wurden, wenn man einen Vogel getötet hat. (Das machte es schwer sie zu sammeln)
  • Problem behoben das Waffen einen permanten Blur Effekt bekommen haben, wenn sie gehalten wurden.
  • Zusammenbrechende, störanfälligen Schatten in der Distanz behoben
  • Manche Bugs die das Feuerzeug betroffen haben, wenn man „O“ gedrückt hat, wurden gefixed. z.B.  Das Feuerzeug verschwand oder wurden zu falschen Zeitpunkten benutzt.
  • Feuer der effigies = Totems gefixed. Vögel und Spieler werden nun verbrannt.
  • Gegner schlafen tagsüber nicht mehr außerhalb der Höhlen!
  • Du kannst nun gegnerische Kunst & Totems zerstören.
  • Kameraposition während des Flugzeugabsturzes verändert, so dass man nicht mehr in seinen eigenen Nacken schauen kann.
  • Verbesserte Performance von gehaltenen Leuchtfeuersignalen.
  • Verbesserte Tierdichte innerhalb der Welt
  • Verbesserte Waffenkollisionen für genauere Schläge / Angriffe

Änderungen die besonders Co-Op Modus betreffen werden:

  • Spieler „Rennen“ Animation hinzugefügt
  • Neue Spielerstrukturen
  • Spielerkopf hinzugefügt. (Behebt ebenfalls die Probleme in denen der Kopf Schatten im Spiel nicht gezeigt wurde)

Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Hinweis: Viele Fehlermeldungen die wir von euch erhalten werden durch alte Spielstände ausgelöst ! Um sicher zu gehen dass das Spiel auf aktuellsten Stand ist, starte ein neues Spiel und speichere das Spiel. Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert diesen in einem seperaten Ordner. Wie Ihr das macht erkläre ich auf dieser Seite. Ich rate euch trotzdem den Hinweisen der Entwickler zu folgen.  Zur englischen Quelle.

Meine Meinung:

Wenn die Entwickler sagen sie brauchen noch 3 weitere Tage um sicher zu stellen, das der Co-Op Modus ohne Probleme läuft, dann sollten wir das respektieren. Sonst beschwert man sich am Ende noch das nichts läuft :D.

 

Screenshots & Youtube

Multiplayer Update 0.09 in 3 Tagen

Multiplayer Update 0.09 in 3 Tagen (Siehe Spielmenü)

Update 0.08d Vollbild Menü

Update 0.08d Vollbild Menü

The Forest - Auch in Schwarz Weiß wunderschön anzusehen

The Forest – Auch in Schwarz Weiß wunderschön anzusehen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: