Update 0.06b ist Online! Deutscher Changelog.

Update 0.06b ist Online! Deutscher Changelog.

Da ist man kurz davor ins Bett zu gehen und schon meldet Steam ein „The Forest“ Update. 🙂 Update 0.06b gewährt uns kleine Fehlerlösungen, eine bessere Gegneranpassung und Performance Verbesserungen.Der Patch ist 102,03 MB groß. Den Changelog zu Version 0.06 findet ihr unter diesem Link.

Version 0.06b Changelog in Deutsch:

  • Neues Spawnsystem für Gegner, bessere Weltbevölkerung / Population.
  • Gegner verfügen nun über eine  fortschreitende Entwicklung und ändern Ihr Verhalten über die Zeit.
  • K.I. wagt sich auch in erforschte Gegenden. (z.B. Kannibalendörfer)
  • Optimierte Performace bei Aktivierung der Umgebungsbeleuchtung (sky light occlusion).
  • Problem gelöst das der Nebel sich mit dem Ozean überschnitten hat.
  • Verbesserte ssao! (–> Screen Space Ambient Occlusion)
  • Neue Camping Objekte hinzugefügt
  • Problem gelöst das Vögel über die Zeit immer schneller wurden.
  • Verbesserte Meeres Soundeffekte
  • Verbesserte Pfeil und Bogen Sound Effekte
  • Problem gelöst das die Yacht nach dem Laden des Spielstandes für einige Spieler verschwand.
  • Soundeffekte hinzugefügt wenn Timmy verschleppt wird.
  • Neue, verbesserte Soundeffekte wenn das Wasser von den Höhlen tropft und beim Wind in den Höhlen.
  • Problem gelöst das Objekte und Gegenstände beim Spawnen durch die Luft fliegen
  • Problem gelöst das verletzte Gegner nach einer Verletzung zum Standartshader wechseln
  • Höhlen Umgebungsmusik hinzugefügt
  • Gegner Theme / Kampf Theme hinzugefügt (Grob !)
  • Verringerte Schaden und Geschwindigkeit (Um das 4 – fache, wenn Arme und Füße als Waffe benutzt werden.
  • Neues Modell eines 1. Klasse Passagiers hinzugefügt
  • Dünne Frauen / Kannibalenfrauen lassen das Blut nun weniger grell erscheinen
  • Problem gelöst das Inventar in der Nacht zu beleuchten
  • Spielbalance verbessert: Erhöhter Fallschaden, Medikamte regenerieren weniger Lebenspunkte.
  • Schildkröten können nun getötet werden. Entweder durch das wiederholte Schlagen auf den Panzer oder durch das Schlagen auf den Kopf. (Schneller)
  • Problem gelöst in der Helligkeit des stehenden Feuers. (Nun die gleiche Helligkeit wie das Standartfeuer / normale Feuer.
  • Problem gelöst dass die Fackel zu hell war.

Hinweise:

  1. Alte Spielstände scheinen meinem Versuch nach nicht mit der Version 0.06b kompatibel zu sein.
  2. Die Hacks aus der Mod API sind weiterhin mit Version 0.06b kompatibel. Den Beitrag zur Mod API findet ihr hier.

Hinweis: Viele Fehlermeldungen die wir von euch erhalten werden durch alte Spielstände ausgelöst ! Um sicher zu gehen dass das Spiel auf aktuellsten Stand ist, starte ein neues Spiel und speichere das Spiel. Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert diese mit dem Savegame Editor von Souldrinker ! Ich rate euch trotzdem den Hinweisen der Entwickler zu folgen. Zur englischen Quelle.

 

EDIT 2 und etwas Off Topic:

Wie ich bereits in diesem Beitrag geschrieben habe, habe ich die Entwickler per E-mail kontaktiert. Ein Kritikpunkt war der fehlende Kontakt im Steamforum. Nun hatte mir SurvivalistGaming auch noch geantwortet. Nun bin ich mir ziemlich sicher dass sich der Kontakt mit den Spielern deutlich verbessern wird.

Sorry for my lack of activity lately, but starting Monday I will be here full time. More on that later. Don’t want to say too much yet.

Screenshots :

The Forest - Version 0.06b Download

The Forest – Version 0.06b Update

The Forest Neues Objekt Campingstuhl

The Forest Neues Objekt Campingstuhl

The Forest - Regenbogen in Version 0.06b

The Forest – Regenbogen in Version 0.06b

Hinterlasse einen Kommentar!

1 Kommentar zu "Update 0.06b ist Online! Deutscher Changelog."

Benachrichtige mich bei:
avatar
Sortieren nach:   Neueste | Älteste | Beliebteste
Mat
Gast

Super schnell und danke für das übersetzen.

wpDiscuz
Jetzt zugreifen! "The Forest" für nur €12,99!!*Shop besuchen
+