Close

Die Updates kommen wie vom Fließband. Die beiden Hotfixes 0.23b und 0.23c beheben einige Fehler die durch das letzte Update entstanden sind.

Auf Facebook haben sich viele Spieler mit Performance Problemen nach dem Update gemeldet, tritt dieses Problem bei euch auch auf?

Übersetzt: Hotfix v0.23b

„Hallo alle zusammen,

hier ist ein kleiner Hotfix der einige Probleme die uns seit der letzten Nacht gemeldet wurden.“

Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Behoben: Fehlende Tutorials unter Wasser führten zu defekten Pickup-Items. Erzeugte die Meldung: „Can`t carry anymore“ die auch nicht mehr vom Bildschirm verschwand.
  • Bug behoben, der dafür sorgte das die Auster Spawns falsch gesetzt wurden. (Zu weit im Meeresgrund und durch falsche Gelände Textur. – Das machte sie extrem selten.) Auch einen Fehler behoben, durch den sie nicht mehr sichtbar waren. In seltenen Fällen konnte nur noch das Icon gefunden werden.)
  • Fehler behoben bei die Knochen durch das Überkochen von Armen und Beinen nicht korrekt spawnten.
  • Weitere Schutzvorkehrungen hinzugefügt, um den seltenen Fehler zu verhindern, das die Axt nicht schwingt. (Bei wem diese Fehler noch immer auftauchen sollte, sollte sich mit den exakten Schritten zum reproduzieren bei den Entwicklern melden!)
Betreffen den Multiplayer:
  • Fehler behoben, bei der Client-Spieler keine Holzplanken in diversen Höhlen-Abschnitten aufbrechen konnte.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.23c

„Hallo alle zusammen,

hier ein weiteres, kleines Problem das wir mit dem Wall-Upgrade gefunden haben. Falls sie zerstört wurden, konnten alle Client-Spieler aus einer Multiplayer-Sitzung gekickt werden.“

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Das Zerstören von verstärkten Wänden konnte Spieler aus dem Spiel kicken.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.23d

„Hallo alle zusammen,

3 Hotfixes an einem Morgen! Dieser behebt ein Problem beim zu langen Spannen eines Feuerpfeils. (Über 30 Sekunden.) Das Abfeuern führte dazu das man aus einer Multiplayer Sitzung gekickt wurde.“

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Brennende Pfeile kickten Client-Spieler aus dem Spiel.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Hat das Update zu Version 0.23 deine Erwartungen erfüllt?

  • Sehr zufrieden. (71%, 90 Votes)
  • Ich bin eher geteilter Meinung. (17%, 22 Votes)
  • Ich bin eher unzufrieden. (12%, 15 Votes)

Total Voters: 0

Loading ... Loading ...

Hinterlasse einen Kommentar

34 Kommentare auf "Hotfix 0.23b & 0.23c & 0.23d sind Online! – Deutsche Übersetzung"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
endeavour
Gast
endeavour

moin leute,

– hab in dieser version zum ersten mal ein floss gebaut. und bin echt begeistert.
das paddelteilchen ist schnell und leicht zu manövrieren.
ans ufer paddeln, mutanten grillen und wieder raus aufs wasser. voll guerilla-mäßig.

– grafik und sound weiter verbessert, balancing auch. super.

– aaaallerdings sind der bogen und die pfeile jetzt schwer zu handhaben. mit booze
kombiniert machen sie zwar mehr schaden, aber anzünden lassen sie sich nicht mehr,
dass ist schrott.
auch die physik der molotows wurde verändert…schade, jetzt kann ich wieder pfeilschiessen
und molotowswerfen üben.

werd mal alles durchtesten…so wie ich zeit hab. mal sehen, was es noch alles „nettes“ gibt.

sind euch noch dinge aufgefallen? positiv oder negativ, dann bitte input. bin gespannt. danke

cu endeavour

Kaya
Gast
Kaya

Danke für den Tip, aber wenn ich das änder, ändert sich auch alles auf anderen Seiten. Ich hab leider nur hier Probleme. Aber vielleicht bin ich die einzige? Ich versuche mal die Bilder einzufügen:
http://up.picr.de/23171722ar.jpg

http://up.picr.de/23171725sr.jpg

Kaya
Gast
Kaya

Hm bei mir hat sich nichts verändert. Schrift ist leider weiterhin ultraschwer lesbar und Logo und Menü oben immernoch halb weiss auf weiss. Ich nutze wie gesagt den Firefox, allerdings ohne Java, weil Firefox Java ,aufgrund ständiger Sicherheitslücken bei Java, automatisch deaktiviert. Keine Ahnung ob das der Grund ist für diese spezielle Schriftart oder das Logo? Ich hab übrigens damals Logos immer als Bild gemacht, so hat jeder das selbe gesehen und man konnte es besser anpassen. 🙂 ich finde es toll das du mal nachguckst und nicht wie manche Webmeister denkst:“Mir doch egal was einige da sehen oder nicht sehen können, hauptsach ich finds toll“ 😀 Danke.

Kaya
Gast
Kaya

btw. Seh ich grade, die Schrift für die Links bei „wichtige Links“ links im Menü, ist perfekt. Was spricht gegen Einheitlichkeit? 😉

Kaya
Gast
Kaya

1 A. Nun kann ich alles wieder super lesen. Ich danke dir 🙂 Du bist klasse. <3

Jacky
Gast
Jacky

Hallo ! Habe mal eine kurze Frage.Habe jetzt die Version 0.22 und mir fehlt seit dieser Version das Haus Symbol um zu sehen wo mein Lager ist. Was kann man dagegen tun.Und auf meiner Karte fehlt jetzt auch der Stern der meine Position angezeigt hat.

LastEatenMan
Gast
LastEatenMan

Also ich hab mir jetzt auch ein wenig Zeit zum Update angucken genommen…..und war noch nie so begeistert, die beiden neuen Map Designer haben es echt drauf muss ich sagen. Ich vergleiche ja immernoch total gerne mit der v0.01 wie alles mal angefangen hat 😀
Hat sich echt heftig viel getan……da macht Early Accses mal echt spass.
Habe es letztens sogar geschafft mich in das grosse Loch zu Glitchen……es gibt zwar nix zu sehen da drin, aber wenigstens hatte ich gesellschafft von 3x High-Five-Heinz ^^
Mein Problem mit dem Bogen ist seit einem der letzten Updates anscheinend auch gefixt (funktioniert wieder perfekt).
Die Trampelpfade sind auch echt liebevoll gestaltet worden.
Aber ein Bug ist mir aufgefallen der sehr Zeitaufwändig sein könnte (zumindest im MP), und zwar das unfertige Steinmauern leider nicht gespeichert werden….aber ganz ehrlich……da gabs schon viel schlimmere Probleme.

Aber am besten finde ich immernoch die Tatsache, das ich nicht mehr behaupten kann, schon alles von Forest gesehen zu haben 🙂

Gibt noch ne menge Höhenforschung die ich vor mir habe und ich freu mich drauf……hoffe das die unsichtbaren Wasserwände aus den Höhlen endlich mal weg sind…….finde den Taucheranzug einfach nicht mehr 😀

WEHE ES SPOILERT EINER !!!!!! xDDD

endeavour
Gast
endeavour

hallo survivor,
hallo zusammen,

ich will mich mal wieder melden. es haben sich meine dienstpläne geändert…daher konnte ich nicht so wie ich wollte.
also….bislang coole updates und fixes. viel neues, vor allem die dicken mutantenjungs oder -mädchen oder irgendwas zwischen drin. die machen ja echt laune.
natürlich auch ein paar neue bugs und immer noch ein paar alte. alpha…ok.
und ich hab gelesen, es gibt ein zweites tor !!! muss ich mal suchen gehen.
was hab ich noch verpasst? für input wäre ich dankbar.
cu endeavour

endeavour
Gast
endeavour

heyyyyyyy
danke survivor, prompte antwort.
das hört sich ja alles gut an.

das q&a hab ich mittlerweile gelesen. schöne sache.

einige Türen / tore……………..super.
muss man die alle ertauchen? (hoffentlich nicht)

ok, dann mach ich mich mal dran :-), an die audioellen und visuellen erlebnisse.

cu endeavour