Close

Eben ist ein 57,7 MB großer Hotfix erschienen, der die entstandenen Probleme des neuen Spielstandsystems beheben soll. Auch die moderne Axt befindet sich wieder im Spiel.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.19b

„Hallo alle zusammen,

 hier ist ein kleiner Hotfix für einen Bug den wir gefunden haben. Der Bug hatte Auswirkungen auf neue Spielstände.

Änderungen im Gameplay:
  • Behoben: Fehlende Moderne Axt. (Schau mal am toten Baum im Kannibalendorf vorbei).
Fehlerbehebung und Bug Fixes:
  • Fehler der Spielstände behoben, wenn eine frisch installierte Version des Spiels benutzt wurde.
  • Einige Fehler behoben: Spieler war nicht in der Lage, nach dem eigenen Tod die Axt zu schwingen.

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Screenshots:

Moderne Axt am Baum Version 0.19b

Moderne Axt am Baum Version 0.19b

Moderne Axt im Inventar Version 0.19b

Moderne Axt im Inventar Version 0.19b

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Hotfix 0.19b ist Online! Moderne Axt & Fix für Spielstände!"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ventulas
Gast
ventulas

Was hab ich heute dreiecks sprünge gemacht als ich vorm stream gesehen habe uhh update und auf der hp stand axt is widda drin. Schade nur dass das meine theorie entkräftet das man die axt jetzt bei dem endboss findet der dann hust mit dem nächsten update kommt ^^ (hoffe ich jedenfalls innig)

Mork
Gast

„Den englischen Changelog…“

Es heisst „das Log“…nicht „der“:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Log_Logdatei_EDV

Ich würde ja dafür plädieren, weniger Anglizismen zu benutzen, wenn man sie nicht zielsicher einsetzen kann…

Der ohne Kommentar
Gast
Der ohne Kommentar

Kein Kommentar

albatros
Gast
albatros

Bessermachen und dann ersd meggern! 😉
Warum schreiben wir nicht deutsch: „Änderungsbrodogoll“ ??? 😀

ZombieSlayer
Gast
ZombieSlayer

Zunächst einmal Hi Dominik. Ich lese deine Beiträge schon sehr lange, habe allerdings nie etwas kommentiert. Für deine Mühe und Sorgfalt hier auf dieser Website schon mal ein Dankeschön.
Nun zu meiner Frage. Seit ca. 2 Wochen bin ich nun endlich mal dazu gekommen mit meinem Kumpel den Coop-Mode auszuprobieren. Leider kam es nach einiger Zeit immer wieder zu einem Bug, sodass mehrere Interaktionen, wie das Bäume fällen, auf einmal nicht mehr funktionierten. Dies macht für uns das Spielen, zumindest im Multiplayer, dadurch unmöglich.
Hast du schon mal von diesem Bug gehört oder sonst jemand, der sich das hier durchliest und weiß diesen zu umgehen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ZombieSlayer
Gast
ZombieSlayer

Ok, irgendwie verstehe ich die Sache nicht so ganz. Sobald der Bug auftritt, kann ich mich ja noch ganz normal bewegen, sowie das Spiel speichern. Nur einige Interaktionen mit e und das Bäumefällen funktionieren nicht mehr.
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen wieder The Forest zu spielen, aber was soll es bringen Strg+Alt+Entf zu drücken?

ZombieSlayer
Gast
ZombieSlayer

Hi, das hat das Problem leider auch nicht lösen können. Der Bug war nach wie vor da. Ich werde mal bis morgen abwarten, ob der Bug dann eventuell mit dem Update gefixt wird. Sonst muss ich halt weiter abwarten.

albatros
Gast
albatros

Alter bist duschnell mit dem übersetzen… 🙂
Und die Entwickler sind schnell wenn es um Probleme geht.

MysticCity
Gast
MysticCity

Jipi meine Axt ist wieder da

treskoto
Gast
treskoto

meine auch 😀