Close

Die Entwickler reagieren diesmal erneut schnell und bringen ein Fix für das gestrige Update heraus. Alle deutschen Changelogs der bisherigen Versionen findet ihr unter: Alle Updates auf einen Blick.  Alle Änderungen in diesem Update nehmen nur Einflüsse auf den Multiplayermodus!

 Übersetzt:

Hallo alle zusammen, hier ist ein kleiner Patch um manche Probleme aus dem gestrigen Update zu beheben.

Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Version 0.09b übersetzt + Änderungen die den Koop Modus betreffen.
  • (Multiplayer) Fehler behoben der dazu führte dass das Bauen eines Leuchtfeuer (Bonfire), Standfeuer (Standing Fire), Feuerstelle (Fire Pit) einen Spielabsturz verursacht hat
  • (Multiplayer) Fehler behoben das Fallen nicht korrekt zurückgesetzt wurden. (Hasenfalle, 3 der Fallen für die Gegner)
  • (Multiplayer)Fehler behoben, in der das Zerstören von Geisterstrukturen / Blaupausen den den Clienten / Server dazu veranlasste aus dem Spiel gekickt zu werden.
  • (Multiplayer) Fehler behoben der dazu führte das (Rock Holder/Log Holder/ Log Sled) zu einem Kick aus dem Spiel führte
  • (Multiplayer) Fehler behoben der den Host beim Fensterwechsel (Alt + Tab) sofort aus dem Spiel gekickt hat.
  • (Multiplayer) Fehler behoben der den Spieler aus dem Spiel gekickt hat, wenn er die maximale Anzahl an Hasen und Echsen im Inventar hatte und eine weiteren aufnehmen wollte.
  • (Multiplayer) Fehler behoben , bei dem Molotovs Spieler aus dem Spiel gekickt haben oder zu einem Spielecrash führte.
  • (Multiplayer) (Hoffentlich) Problem behoben bei dem sich die Client / Server /PC Kamera schlagartig, vollständig umgedreht hat. (Dieser Fehler war schwer zu finden, bitte gebt Bescheid wenn der Fehler immer noch auftritt.
  • (Multiplayer) Fehlende Gegner Sound Effekte beim Clientspieler. (Vielleicht erscheinen sie in einigen Fällen immer noch nicht, wenn der Client Spieler sehr weit entfernt vom Serverspieler ist)
  • (Multiplayer) Problem behoben in dem die Aufnahme eines Fisches den Spieler tötet und den Server crasht.
Änderung auf der Fanseite:
  • Um die Navigation innerhalb der Website zu vereinfachen, werden die „Schnellhilfe“ Links nun auf der linken Seite angezeigt.
  • Multiplayer Guide wurde um einige Punkte erweitert & wird in Zukunft aktuell gehalten.

Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Hinweis: Viele Fehlermeldungen die wir von euch erhalten werden durch alte Spielstände ausgelöst ! Um sicher zu gehen dass das Spiel auf aktuellsten Stand ist, starte ein neues Spiel und speichere das Spiel. Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert diesen in einem seperaten Ordner. Wie Ihr das macht erkläre ich auf dieser Seite. Ich rate euch trotzdem den Hinweisen der Entwickler zu folgen.  Zur englischen Quelle.

Screenshots & Youtube

Menü der Version 0.09b

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Hotfix 0.09b ist Online! Deutsche Übersetzung"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kumpel8989
Gast
kumpel8989

hi
ich würde auch gern wissen wie ich im coop speichern kann !?
gruß

Leo
Gast
Leo

Hallo, wir haben gestern den COOP Mode ausgiebig getestet und freuen uns über das neue Update heute! Allerdings haben wir ein Problem mit dem Speichern im COOP! Wir bekommen das einfach nicht hin 🙁 Was könnten wir falsch machen? Gibt es ein bestimmtes Prozedere um zu speichern?
… super die Seite hier !!!
Grus Leo und die anderen Player