Hotfix 0.33b, 0.33c & 0.33d sind online!

Hotfix 0.33b, 0.33c & 0.33d sind online!

In Kanada ist man fleißig und liefert innerhalb von 2 Tagen tatsächlich 4 Updates! Die schnelle Reaktion war dank der massiven Performanceprobleme ohnehin zwingend notwendig, aber nur möglich durch die schnelle Zusammenarbeit mit der Community. Weiter so! 🙂

Übersetzt: Hotfix v0.33b

„Hallo alle zusammen,

hier ist ein kleiner Hotfix um das Problem einiger Spieler beim Fällen von Bäumen in Multiplayer-Spielständen durch das letzte Update zu beheben. Danke an all jene, welche Ihre Spielstände bereitgestellt haben damit wir das Problem schnell finden konnten.“

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Fehler beim Fällen von Bäumen bei manchen Multiplayer-Spielständen.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.33c

„Hallo alle zusammen,

wir haben einige Berichte über massive Performanceprobleme in manchen Spielständen erhalten, scheinbar ausgelöst durch das gestrige Update. Es stellte sich heraus das diese Fehler durch 2 verschiedene Ursachen ausgelöst wurden. Einer betraf die Schallreduzierung der Pelzstiefel und ein anderer Feuerstellen, welche Fehlermeldungen spawnten und die CPU belasteten. Danke erneut an all jene, die Ihre Spielstände bereitstellen konnten und uns dabei geholfen haben, den Fehler zu finden.

Wir außerdem ein paar weitere Fehler behoben, nachfolgend aufgelistet.“

Veränderte Spielinhalte / Gameplay:
  • Neues Rüstungs-System ist nun kompatibel mit ausgerüsteten Gegenständen vor dem Update.
Betreffen den Multiplayer:
  • Clienten wurden gekickt wenn ein Fundament (auf dem ein Feuer gebaut wurde), durch einen Sprengsatz zerstört wurde.
Behobene Fehler / Bug Fixes:
  • Behoben: Performanceprobleme in Spielständen bei dem der Spieler Pelzstiefel trug.
  • Behoben: Fehler im System für die neuen Rüstungswerte.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Übersetzt: Hotfix v0.33d

„Hallo alle zusammen,

hier ist ein weiterer kleiner Fix für das gestrige Update. Behebt einen Fehler mit dem Log Sled in Multiplayer-Sitzungen.

Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Log Sled konnte nicht richtig durch den Host der Sitzung benutzt werden.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an [email protected] oder postet sie im Steam Community Hub.

Hat das Update zu Version 0.31 deine Erwartungen erfüllt?

  • Sehr zufrieden. (79%, 150 Votes)
  • Ich bin eher geteilter Meinung. (15%, 29 Votes)
  • Ich bin eher unzufrieden. (6%, 12 Votes)

Total Voters: 191

Loading ... Loading ...

Hinterlasse einen Kommentar!

2 Kommentare zu "Hotfix 0.33b, 0.33c & 0.33d sind online!"

Benachrichtige mich bei:
avatar
Sortieren nach:   Neueste | Älteste | Beliebteste
LastEatenMan
Gast

Frage an die Allgemeinheit:
Ist das inzwischen normal das: wenn ich Rüstung alnege (egal ob Lizzard oder Knochen), die Rüstung nachdem man Schaden genommen hat, die Rüstung unendlich vorhanden bleibt ?
Ich meine wenn das normal ist…..joa dann muss ich ja nurnoch dafür sorgen das ich mein Gewicht halte….

Selbst beim neuen Spielstand.
Würde gerne nen Screenshot hinzufügen, weiss aber leider nicht wie.

Das nächste, was unbedingt nochmal geändert werden MUSS, ist das Thema schlafen……geht man
ein paar Minuten zu früh schlafen, dann schläft man nur bis Mitternacht 🙁
Hat man mal keine Lust (´wenn´ man mal angegriffen wird) zu kämpfen, dann geht man einfach pennen alles ist wieder gut.

Noch ein Thema…..die Moderne Axt…..wenn man weiss wo sie zu finden ist hat man nur 2 schlafende
(one hit opfer) Gegner zu bekämpfen. (gerade die sollte viel schwerer zu erreichen sein)

Jetzt mal was Positives:
Die Giftpfeile, mir persönlich machen die echt Spass……aber in den ersten 7 Tagen (und Nächten, da ich nicht mehr ingame schlafe) habe ich nur 2 Patroulien gehabt, die nur gucken wollten und wieder abgehaun sind.

Ich schreibe das jetzt nicht, weil es mich aufregt oder so, sondern einfach nur um deutlich zu machen das das Spiel VIEL ZU LEICHT geworden ist.
Alles was ich bislang tun musste, war auf mein Gewicht zu achten……keine sehr spannende Aufgabe 😀

Gibts vielleicht ne MOD, mit der man die Spawnrate der Gegner massiv erhöhen kann ?
Ich will ne Herrausforderung und keinen URLAUB auf dieser Insel ^^

LastEatenMan
Gast

Ääähmm ich habe nichts gesagt 😀
Weitere Aussagen werden verweigert 😀

wpDiscuz
Jetzt zugreifen! "The Forest" für nur €12,99!!*Shop besuchen
+