Close

Alle The Forest Cheats!

Cheat: Vegetarianmode in "The Forest"

Ja, in „The Forest“ ist es möglich Cheats zu aktivieren! Cheats verändern den Spielmodus und geben dem Spieler einige Vorteile im Umgang mit den Kannibalen. Ursprünglich gab es nur den Veganmode, der einigen „The Forest“ Spielern bereits bekannt sein sollte. Seit dem Update zu Version 0.13 wurden von den Entwicklern allerdings weitere „Cheats“ hinzugefügt. Diese möchte ich auf dieser Seite zusammenfassen.

Wie aktiviere/deaktiviere ich einen Cheat?

Zuallererst starte „The Forest“ und stelle sicher, das du dich im Hauptmenü befindest. Die „Cheats“ können nur im SinglePlayer Modus, im Multiplayer Modus (Danke an Dragoneye für den Hinweis) und nur im Hauptmenü aktiviert werden. Tippe dazu einfach einen der Codes auf dieser Seite, während du dich im Hauptmenü befindest ein. Hast du den „Cheat“ erfolgreich eingegeben, sollte sich das Logo des Spiels verändern. Falls nicht, hast du den Cheat falsch eingegeben. Versuche es dann erneut.

Cheats können jederzeit wieder deaktiviert werden. Verlasse und gegebenfalls speichere das Spiel. Tippe nun einfach den Code: meatmode ein. Alle Cheats sind nun deaktiviert. Sollte das nicht funktionieren, kannst du einen Cheat erneut eingeben um Ihn zu deaktivieren.

Welche Cheats gibt es?

Code: Veganmode

Beschreibung: Es erscheinen keine Gegner mehr im Spiel. Du findest keine Kannibalen oder Mutanten mehr auf der Insel. Du bist allein!

The Forest - Cheat Veganmode

Der Cheat „Veganmode“ im neuen Hauptmenü

Code = Vegetarianmode

Beschreibung: Gegner erscheinen nur noch in der Nacht. Der Spieler hat den Vorteil tagsüber keinen Kannibalen mehr zu begegnen und sich im Schlimmsten Fall nur Nachts verteidigen zu müssen.

Cheat: Vegetarianmode in

Cheat: Vegetarianmode in „The Forest“

Code: Meatmode:

Beschreibung: Deaktiviert alle Cheats. Gegner erscheinen sowohl Tagsüber als auch Nachts.

20161107010929_1

Code = ironforest

Beschreibung: Alle eure Gebäude sind unverwundbar und sind stets vor den Angriffen feindlicher Gegner geschützt.

Bild: Hauptmenü von

Code: Regrowmode:

Beschreibung: Bei aktiviertem Cheat wachsen 10% aller gefällten Bäume mit jeder Nacht nach. Für Koopsitzungen muss dieser Modus vom Host aktiviert werden. Möchte man einen gewissen Bereich gänzlich Baumfrei halten, muss man den Baumstumpf dauerhaft zerstören.

Code = Woodpaste:

Beschreibung: Woodpaste! Kann verwendet werden um Schnitte in Böden und Dächern zurückzusetzen. Der Cheat funktioniert sobald das Spiel gestartet wurde. Nach dem Speichern werden alle Löcher entfernt. Das Spiel muss neu geladen werden Wirkt sich nicht auf Clientspieler im Multiplayermodus aus.

The Forest Bloody Cheat Rawmeatmode

Code: Rawmeatmode:

Beschreibung:Aktiviert den perma-death-Modus. Kann durch Eingeben anderer Cheats (wie Veganmode, Vegetarianmode oder Meatmode deaktiviert werden. In diesem Modus ist das zweite Mal Sterben im Singelplayermodus permamnent und löscht alle Speicherstände. Lädt man einen Speicherstand erneut, ist es nicht weiter möglich andere Speicherslots zu benutzen.

Cheats zum Vorteil nutzen.

Das Leben im Wald ist hart und wer insbesondere Startprobleme hat, der kann sich mittels „Veganmode“ oder „Vegetarianmode“ gerne einen Vorteil dazu „mogeln“. Wenn man sich irgendwann bereit für den Wald fühlt, oder ein kleines Lager aufgebaut hat, kann sein Spiel speichern, wieder den Cheat „meatmode“ aktivieren und das Spiel erneut laden. Nun ist man gerüstet und alle Kannibalen erscheinen wieder auf der Insel. Als wäre nichts gewesen =). Gerade für neue Spieler ist dieser trick sehr zu empfehlen.

Kleine Anmerkung: Die Entwickler hatten einmal geschrieben, das sie sich auch einen „Hardcore“ Modus für „The Forest“ vorstellen könnten. Uns erwarten sicherlich noch weitere Cheatcodes um die Spielmodi wechseln zu können =)

The Forest Cheat Ironmode

So sah das Hauptmenü nach dem ersten Rework aus.


The Forest - Für Veganer

So sah der „veganmode“ in den alten „The Forest“ Versionen aus.

115 Comments on “Alle The Forest Cheats!

Matthias
10. August 2017 um 20:34

Servus zam. Ich habe ein Problem, (oder ich bin zu blöd*gg*, bin auch neu einsteiger) Und zwar möchte ich Wasser kochen , ich habe ein topf und ein Lagerfeuer was auch brennt. Aber wenn ich mit den topf ins Wasser gehe kommt kein Zeichen das er nun Wasser auf nimmt ( ich befinde mich mein großen loch, wo auch mal Sarazar und Gronkh ihre Bastion errichtet haben)
wo liegt der fehler ?

Antworten
Finn
19. August 2017 um 12:43

ich würde einen kleinen Fluss suchen oder einen kleinen Teich und es da probieren

Marcel
22. August 2017 um 12:57

des muss gepatcht werden

Alex1828
8. Mai 2017 um 17:20

Der Regrowmode funktionirt nicht mehr

Antworten
Adihab
2. September 2017 um 14:21

Regrow wurde ins Spiel übernommen dann funktioniert jetzt immer

Stephan
26. Januar 2017 um 16:27

Moin zusammen 🙂

Ich hab‘ das Problem, das das System ( eher war ich es Selbst 🙂 )mein Haus total verbaut hat. Wände etwas Schief, Dach passt nichtmal. Es regnet rein / Seitenverkleidung Fehlt / hängt irgendwo runter.
Gibt es einen Cheat, mit dem ich das Gebäude wieder abreißen kann, und die Ressourcen zurückbekomme? Und / Oder einen -> Bau das Sofort<- Cheat ?
Lieben Gruß: STephan

Antworten
Alex
22. Januar 2017 um 15:25

Funktioniert der Ironforest nichtmehr? oder warum geht das nicht mehr?!

Antworten
Sebastian
23. Januar 2017 um 20:28

habe das selbe problem? hmm

marcel simon-schütz
10. Februar 2017 um 17:54

im optionsmenü unter gameplay „allow building destruction“ auf off stellen! dies ersetzt den cheat ironforest

Andreas
16. Mai 2017 um 21:39

nur funktioniert dies nicht auf den DediServern

Denis
9. Januar 2017 um 13:55

Hallo
Ich möchte gerne das Spiel schwieriger machen mit mehr Mutanten und Kannibalen.
Wie mache ich das das die sehr viel mehr auftauchen und Stärker sind?
Gibt es da auch ein Cheat oder mit etwas anderem?

Antworten
jskfkhs
17. Januar 2017 um 19:02

geh doch in den Hard modus

Rocktasie
11. Januar 2018 um 10:14

Es werden je nach spieltage immer mehr^^ Bei mir laufen schon 5er mankingruppen+2-3 große viecher zusammen rum.

Nilas
9. Januar 2017 um 10:30

Wieso funktionirt Der regrowmode nicht das logo bleibt gleich

Antworten
Viktor Klaus
24. Februar 2017 um 10:29

Du kannst seit neuestem in den Einstellungen unter „Gameplay“ die Cheats „Regrowmode“ Und „IronForest“ aktivieren! Hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

Patrick
7. Januar 2017 um 20:53

wie soll dass den funktionieren.. wenn man ingame ist und dann hier auf der seite das bild oder den “ code“ anglickt?
dass kann so ja gar nicht funktionieren, oder?
was muss ich zuerst downloaden und wie funktioniert das genau?

Antworten
Kasura01
13. Januar 2017 um 22:24

Du musst die Cheats im Hauptmenü eintippen, also dem Menü bevor du ein Spiel startest. Einfach eintippen fertig. Dann sollte sich das Bild ändern, aber das Regrow Mode funktioniert anscheinend nicht, oder zumindest nicht bei allen 🙁

zui
14. Januar 2017 um 19:20

Im hauptmenü eintippen

heinz
4. Februar 2017 um 7:53

Im Hauptmenü muss man den cheat eingeben einfach den code tippen

David
27. Dezember 2016 um 15:41

Moin,
kann es sein, dass der regrowmode nicht mehr funktioniert?
Ich habe es mehrmals versucht und auch richtig geschrieben, aber das Logo verändert sich nicht.
Ironforest funktioniert.

Gruß
David

Antworten
Sven
3. Januar 2017 um 23:52

Hab das selbe Problem… Kann so oft „regrowmode“ eingeben, wie ich will, aber es aktiviert sich nichts…
Hoffe das hier bald jemand eine Idee hat, woran das liegen kann, weil ich nirgends dazu eine Hilfe finden kann…

mfG Sven

Kasura01
13. Januar 2017 um 22:30

Es stimmt, einfach im Hauptmenü unter Optionen, dann Gameplay und schon das erste ist es 😀 Danke Sven ^^

Sven
3. Januar 2017 um 23:56

Lässt sich in den Gameplay Options einstellen seit v0.52
Hab ich auch grad erst in den patchnotes gelesen xD

Kasura
4. Januar 2017 um 14:20

Das Problen hab ich auch, schade eigentlich, könnte ich gut gebrauchen grad xD.

Tjark
13. Januar 2017 um 11:16

das logo verändert sich dann auch nivht

Maximilian
16. Januar 2017 um 17:07

Regrowmode ist jetzt in den Einstellungen verfügbar

Unter gameplay das erste glaube ich

Nico
20. November 2016 um 13:43

Kann man mehrere Cheats aufeinmal laufen lassen?
~Nico

Antworten
Julia
5. Dezember 2016 um 19:44

Ja, sollte kein Problem sein. Habe parallel vegetarian und regrow laufen gehabt und es hat alles super funktioniert.

Anonym
22. Oktober 2016 um 7:30

bei veganmode hab ich trotzdem einen Kanibalen gesehen

Antworten
Unbekannt
31. Oktober 2016 um 9:08

ABER DIE TUHEN DIR NICHTS

Luxn
17. Dezember 2016 um 9:17

Aber wo bekomme ich dann Knochen her??

Jaz
3. Januar 2017 um 11:08

Durch die Füße zum beispiel die immer unten auf einem stein an diesen gebauten dingern von den Kannibalen (hab den Begriff vergessen). Die musst du aufs Feuer schmeißen und dann essen. Stehen überall in der Welt

Anonymer Nutzer
27. November 2016 um 10:32

In dem Riesen Loch habe ich auch einen Skinny gesehen, der nartürlich versucht hat mich zu töten.

Maddin
10. Juli 2016 um 15:03

gibts ein Holz cheat ?

Antworten
Alice
11. Juli 2016 um 18:55

Es gibt inzwischen einen neuen ‚Regrow‘-mod. Ist er aktiviert wachsen jedes Mal, wenn du schläfst über Nacht einige abgeschlagene Bäume nach. Dafür musst du lediglich ‚regrowmode‘ im Hauptmenü eingeben.
Allerdings wachsen die Bäume nur aus vorhandenen Baumstümpfen. Wenn du die Stümpfe entfernst wachsen die Bäume nicht mehr nach.

celina wahl
3. März 2016 um 8:19

Gibt es einen cheat für unendlich seile

Antworten
The Survivor
3. März 2016 um 23:19

Nein.
Aber die Mod Api kann dir unendlich Seile generieren 😉

Freundliche Grüße

rangerandy1966
14. Februar 2016 um 15:49

hallo wie funktioniert das mit den holzstämmen das man sie vervielfältigen kann?

Antworten
lucifer666
7. Februar 2016 um 14:56

gibts keinen godmode Cheat ?

Antworten
The Survivor
8. Februar 2016 um 0:34

Hallo lucifer666,
Nein, – ist nur über die ModAPI möglich.

Freundliche Grüße

lucifer666
8. Februar 2016 um 18:57

nur bin ich irgendwie zu blöd um die zu nutzen. kann mir das einer erklären ?

Florian
5. Februar 2016 um 17:03

wär geil wennn cheat für logs geben würge nicht immer laufen

Antworten
Kannibalin_Luna
2. Februar 2016 um 11:49

ich hoffe sie machen einen cheat unendlich sticks

Antworten
CrazyBeetch
31. Januar 2016 um 13:23

Gibts aber kein Cheat mit unendlich Logs ?

Antworten
Ichigo
26. Januar 2016 um 10:52

Danke bisher kannte ich nur den vegan- und den Meatmode. ^^

Antworten
gast123
25. Januar 2016 um 20:39

wircklich einige tolle neue tipps auf dieser seite die mir noch nicht bekannt waren und wircklich hilfreich sind

DANKE!! 😀

Antworten
zab0tage
12. Januar 2016 um 8:42

Die cheats funktionieren nur auf Singleplayer stimmts?

Antworten
The Survivor
19. Januar 2016 um 0:42

Anfangs haben sie nicht im Multiplayer funktioniert. Später wurde die Cheats auch für den Multiplayer übernommen, wenn sich in den letzten Updates nicht geändert hat, sollten diese nach wie vor funktionieren!

Freundliche Grüße

bamkiller
17. Dezember 2016 um 18:41

wie geht es mit dem baum nachwuchs?

Elives
29. Dezember 2015 um 2:51

Ganz großes Lob für deine Seite..gibt selten Leute die sich so viel mühe geben! So was lobt man gern!:)

Antworten
Johny14
26. Dezember 2015 um 19:48

Gibt es einen Cheat für Godmode oder so, wäre nice wenn man Gebäude ohne Resourcen bauen könnte 🙂

Antworten
Hering
11. Januar 2016 um 18:48

Ja gibt es nennt sich ModApi. Musst du aber runterladen. Hier auf der Seite gibt es auch eine Info dazu.
http://www.modapi.de/cms/

Leon164
12. Januar 2016 um 20:06

suche mal nach trainer da gibts sowas wie unendlich ausdauer und unendlich resourcen

SoulYTerrY
10. November 2015 um 17:24

Sowas wie resourcencheats gibt es nicht, oder? Ansonsten Super. Habe voll schiss vor kannibalen, von daher is ein cheat ganz nützlich :3 Lob an theSurvivor

Antworten
Survivor8472
10. November 2015 um 0:22

Am Anfang des Spiels hab ich mir Cheats gewünscht, doch jetzt wo keine Angst mehr vor den Kannibalen und Eingeborenen habe, brauch ich sie nicht mehr!! Zu Testzwecken sind die geeignet. Überlebte Gesamttage 124 Tage

Antworten
sebastian
2. November 2015 um 16:46

geil

Antworten
f+a+f+f+
29. Oktober 2015 um 18:24

für die es nicht wissen den cheat gibt man einfach im Hauptmenü ein

Antworten
Nieder
28. Oktober 2015 um 19:31

Brauche einen unendlich Holz cheat !

Antworten
Hering
11. Januar 2016 um 18:49
Feuernyphe
27. Oktober 2015 um 18:35

ich finde es geil das neue update

Antworten
Fijore
15. Oktober 2015 um 15:02

und wie/ wo im hauptmenu kann mann den cheat eingeben ?

also ich habe keine möglich keit ihn anzuwenden habe kein cheat box im menu, oder bin ich zu blöd? xD

Antworten
The Survivor
15. Oktober 2015 um 18:05

Wenn du den Beitrag zu Ende liest oder in die Kommentare schaust, findest du es ganz sicherlich raus 😉

Freundliche Grüße

gökhan
14. Oktober 2015 um 15:11

gibt es keinen cheat woo man schneller resourcen bekommt

Antworten
Hering
11. Januar 2016 um 18:50
enessam4343
1. Oktober 2015 um 16:08

Hey, wann kommt den dieses HardcoreMode für TheForest raus bzw. Ist es schon draußen. Wär nett wenn jemand mit Cheatcode antworten würde.

Antworten
The Survivor
2. Oktober 2015 um 13:58

Gibt es noch nicht und wurde bisher nur in einem alten Q&A angekündigt.
Von daher kann man wohl davon ausgehen, das es auf der Prioritäten-Liste der Entwickler, eher hinten steht.

Freundliche Grüße

sasomo85
1. Oktober 2015 um 11:11

hi ich bin seit gerade eben mitglied hier im forum hab auch geich mal ne farge zum code -ironforest- gilt das nur für gebäude oder auch für andere sachen auch??? danke im voraus… lg sasomo85 😉

Antworten
The Survivor
2. Oktober 2015 um 14:00

Gilt nur für Gebäude 😉

Sasomo85
1. Oktober 2015 um 10:50

wegen den code -ironforest- gilt das nur für gebäude oder auch für andere sachen??? danke im voraus…

Antworten
666MiRi666
4. Oktober 2015 um 14:56

Du kannst die sachen der ureinwohner zerstören, aber nicht deine eigenen

ZEN
27. September 2015 um 23:17

Ok ich spiele im veganmodus und wechlse dann nach dem speichern zum meatmodus aber die gegner kommen nicht mehr… ist das ein bug oder mit absicht jetzt so? 🙁

Antworten
The Survivor
28. September 2015 um 3:13

Aktuell kein Bug bekannt bei dem das der Fall wäre.
Eventuell solltest du einfach ein paar Ingame-Tage spielen, vllt. tauchen sie dann wieder auf 😉

Freundliche Grüße

Hans
24. September 2015 um 19:49

Hab ne Frage:
Kann man im Coop-Modus das Holz durch cheaten einfach und schnell vergrössern? Eine Zeitlang ging das ja mit einem Kollegen. Aber gibt es eine Möglichkeit dies alleine zu tun?
Ich sah einen, welcher zwei Holzstücke hatte und dann ein Gebäude in 10sek fertig gebaut hat, welches eigentlich 100 Holz braucht.

Antworten
The Survivor
25. September 2015 um 2:39

Möglicherweise durch den Inventory Hack der Mod Api?
Damit kann man neuerdings auch Stämme erstellen.
Freundliche Grüße

Roxas
31. August 2015 um 19:11

ich find iron forest nutzlos wer nett wenn mir jemand eine erklärung geben könnte

Antworten
The Survivor
1. September 2015 um 1:04

Beschreibung: Alle eure Gebäude sind unverwundbar und sind stets vor den Angriffen feindlicher Gegner geschützt.

Steht oben in der Beschreibung.
Gegner können halt deine Gebäude nicht mehr zerstören, so dass du sie nicht mehr reparieren musst.

Lisa
28. August 2015 um 15:03

man soll die einfach in die Tastatur eingeben oder wie ?? weil das hab ich gemacht und nix passiert

Antworten
The Survivor
28. August 2015 um 15:16

Ja genau!
Während man sich im Hauptmenü befindet, also nicht im Spiel oder Pausemenü!

Freundliche Grüße

DEVILD-DRIVER
21. August 2015 um 22:45

ist perfekt für anfenger

Antworten
Hummelholz
1. September 2015 um 3:27

*Duden genommen und ins Geschicht geknallt*

Airrox
21. August 2015 um 10:17

ich kann die cheats hier null aktivieren egal wie oft ich rauf klicke loll

Antworten
Lmaam
19. August 2015 um 16:32

Ein military cheat wäre schön mit thomahawks Schrotflinten Sturmgewehre usw

Antworten
Moritz Botzleiner Reber
18. August 2015 um 20:09

gibt es auch andere cheats?

Antworten
The Survivor
19. August 2015 um 0:34

Nein.
Du kannst höchstens die Mod Api als Ersatz für Cheats verwenden.

Siehe:
https://forest-game.de/souldrinkers-mod-api-alle-funktionen/

Vorsicht, sie ist momentan nicht aktuell und braucht noch ein paar tage bis sie wieder lauffähig ist.

Wetzegemetzel13
18. August 2015 um 18:11

sehr hilfreich da ich nicht mal ein tag überelebe und ich mich so auf dieses spiel gefreut habe, vielen Dank 🙂 mach weiter so

Antworten
Blackberry
18. August 2015 um 13:00

Kennt wer einen Cheat der unendlich Baumstämme machen kann ? 🙂

Antworten
The Survivor
18. August 2015 um 18:12

Existiert leider nicht. Alle oben aufgelisteten Cheats sind alle existierenden Cheats im Spiel!
Freundliche Grüße!

michi
7. September 2015 um 18:36
DaSa1508
17. August 2015 um 11:46

Wieso Können Meine freunde wen ich Einen cheat Aktiviert Meinen Server Nicht Joinen Ich brauche bitte Schnelle Hilfe.

Antworten
The Survivor
17. August 2015 um 21:16

Sollte ohne Probleme funktionieren.

Mitspieler können dem Server meist nicht beitreten, wenn ein Antiviren Programm oder eine Firewall im Hintergrund die Verbindung blockiert. Stellt sicher das eine Ausnahme für „The Forest“ aktiviert ist – oder deaktiviert ggf. diese Programme.

Devo
14. August 2015 um 22:38

Ich habe eine Frage
Gibt es irgend eine andere Möglichkeit als den veganmode weil bei mir einige Tasten nicht funktionieren und ich gerne ohne Mutanten und Kannibalen spielen würde

Antworten
2000jf
19. August 2015 um 18:11

Bildschirmtastatur?

jan
13. August 2015 um 15:59

mein spiel stürtzt immer nach 10 mi ab was kann ich tuhen

Antworten
llolllol
11. August 2015 um 16:38

ich danke der Website ich wurde in The Forest ständig gekillt dank dem cheat veganmode läuft alles besser danke leute

Antworten
marcio
5. August 2015 um 17:50

ähm sorry aber ich check nicht wo ich die chheats eingeben kann… vieleicht hab ich nicht richtig gelesen oder so aber kannst du mir bitte schnell helfen

Antworten
The Survivor
5. August 2015 um 21:26

„Tippe dazu einfach einen der Codes auf dieser Seite, während du dich im Hauptmenü befindest, ein.“

SpAsTii
5. August 2015 um 0:31

ok habs rausgefunden mann das ist so hamma

Antworten
Klaus van Schutz
2. August 2015 um 22:28

Hai danke für die wepseit

Antworten
Benni B.
25. Juli 2015 um 21:20

ich möchte nur sagen! Klasse spiel!!!! 🙂 der cheat vegetarian mode ist echt hilfreich ….da fällt das bauen ohne kanibalen doch recht leichter 🙂 ich hoffe es kommen noch ein paar bauoptionen hinzu etc. aber es ist jetzt schon ein tolles spiel! Nur weiter so! 😉

Antworten
FlyingSnerz
24. Juli 2015 um 15:32

gibt es auch cheats wie noclip? bäume dauernd durch rumglitchen aus felsen raushauen zu müssen ist echt ätzend.

Antworten
The Survivor
25. Juli 2015 um 21:32

Cheat nicht, aber die Mod Api kann das.

https://forest-game.de/souldrinkers-mod-api-alle-funktionen/

julian0812
18. Juli 2015 um 19:01

bei mir und dominik geht’s das ist so cool

Antworten
MalteMB
26. Juni 2015 um 14:36

Hallo,

funktioniert der „ironforest“-Cheat auch im Multiplayer? Hatte bis jetzt keinen Erfolg und wollte mal nachfragen.

mfg

Antworten
The Survivor
26. Juni 2015 um 18:08

Sollte wie jeder andere Cheat normalerweise auch im MP arbeiten.
Finde auch keine Bugmeldung im Steamforum. Gibst du den Cheat korrekt ein? (Ändert sich das Menü?)

TheOnlyPlayZ
14. Juni 2015 um 16:25

wo kann ich denn cheat eingeben

Antworten
The Survivor
15. Juni 2015 um 2:32

Siehe: Wie aktiviere/deaktiviere ich einen Cheat?

Simi
11. März 2016 um 15:28

da steht aber leider nicht welche tastenkombi man drücken muss damit der cheat-balken auftaucht,
brauche den nämlich weil ich die cheats nirgentwo eingeben kann

The Survivor
11. März 2016 um 21:53

Lese mal in Zeile 9, da stehts definitiv drinnen 😉
Und auch in den Kommentaren dürfte sich die Antwort mehrfach finden lassen 😉

Freundliche Grüße

Name
8. Juni 2015 um 18:08

Danke dafür! könnte einigen leuten weiter helfen 😛

Antworten
julian
4. Juni 2015 um 21:59

seit dem update v.0.18 gibts auch noch „ironforest“ da können die bauwerke nicht mehr zerstört werden.

Antworten
Dragoneye
27. März 2015 um 9:38

Hallo 🙂
Wollte nur anmerken, dass die Spielmodis auch im Multiplayer funktionieren. Im Text oben steht ja, dass es nur im Singleplayer möglich ist.
Wenn der Host den Modus (zB vegetarian) aktiviert, ist er auf dem Server aktiv und somit können alle Mitspieler in diesem Modus spielen.

LG
Dragoneye

Antworten
The Survivor
27. März 2015 um 20:14

Habe ich editiert.
Vielen Dank für die Klarstellung & den Hinweis, Dragoneye =)

eltony
25. März 2015 um 17:46

Im Trailer #3 ist zu sehen, wie ein Mutant die Zäune zerstört, viellecicht ist das ja dieser *Hardcore* Modus. Das die Kanibalen dann mit Mutanten umherziehen. Wäre ja Super 😀

Antworten
eltony
25. März 2015 um 10:45

Hab den auch an, Die Kanibalen nerven einfach nur, wen man sich was größeres bauen will ^^ Und dann dauert das länger 🙁

Antworten
Ringo
25. März 2015 um 10:23

Hallo !!!
Ich halte nicht viel von Cheats aber der VEGETARIAMODE ist ganz hilfreich !!!
Bis denn
Ringo 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.